News Ticker

Entwicklertagebuch zu WoT vom 30.05. #1

Einer der Besitzer der “Faster than All” VKontakte Seite arbeitete auf freiwilliger Basis mit Yuri Pasholok an der Restauration von Fahrzeugen in Moskau. Während dieser Zeit hat er einige interessante Fragen gestellt, hier sind die Infos:

  • Der aktuelle T28 (ohne Turm) soll durch einen T95 Prototyp ersetzt werden. Die Sache ist, dass es keine Zeichnungen des Prototypen gibt, nur Dokumente und Beschreibungen. Laut dieses geht das Fahrzeug in Richtung T28 HTC, nur mit Ketten. Panzerungstechnisch sollte er etwa auf dem Level des T95 sein, aber mit schrecklicher Mobilität.
  • Der Name Mammut basiert tatsächlich auf der Realität, der Name erscheint in Dokumenten. Was das Mäsuchen betrifft – so wurde der Panzer Mitte Mai 1942 genannt (Die Variante mit 150mm und 75mm Kanonen).
  • Der Lademechanismus des IS-3 mit Autoloader ist vergleichbar mit denenn von Objekt 279, 770 und 277. Er ist praktisch Polo-automatisch, der Ladeschütze muss die Granaten nicht anheben. Der Kasettenmeschanismus fehlt in WoT aufgrund des Balancings.
  • Die Entwickler in Chelyabinsk arbeiteten an einer Objekt 777 Variante mit Autoloader und schwingendem Turm. WG weiß davon, hält es aber für “gefährlich”, ein solches Fahrzeug ins Spiel zu bringen, sodass die Standardvariante gewählt wurde.
  • Es ist theoretisch möglich, das Objekt 279 in sSpiel zu bringen, aber es müsste zu Boden generft werden, besonders die undurchschlagbare Wanne.
  • Die Historiker schlugen vor, die 150mm Kanone für die Maus einzubringen, aber der Plan wurde abgelehnt (Maus und E-100 sollen sich unterscheiden).
  • Die japanischen schweren Panzer werden kommen, aber der berühmteste unter ihnen, der O-I ist nur gut genug für Stufe 7 oder 8. Was der Stufe X Panzer sein wird ist historisch gesehen ein Mysterium. Ein Kettenteil wurde in Japan gefunden, das 80 cm breit ist, zu viel für jedes bekannte japanische Projekt. Scheinbar ist dieses Teil eines Prototyps, von dem ein Turm gebaut wurde. Dieser wurde dann als Bunker verwendet.

Hier sieht man diesen Turm:

1

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/

 

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

2 Kommentare zu Entwicklertagebuch zu WoT vom 30.05. #1

  1. “Wie der T28 HTC nur mit Ketten”?
    Da hat sich doch ein Fehler eingeschlichen, fehlt bestimmt eine ‘4’ 😉

    • ” like the T28 HTC, only with tracks.” eine Leertaste zu viel da, wenn dann im Original auch schon 😉 Meines Wissens sieht man die Ketten beim Concept nicht wirklich, dachte, dass wäre gemeint

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.