News Ticker

Aus dem World of Tanks Supertest: Änderungen am Chimera

Der Chimera ist mit veränderten Daten im Supertest – so sehen sie dort aktuell aus:

Zusammengefasst:

  • Die Granatengeschwindigkeit wurde von 732/914/732 m/s auf 950/1.100/950 verbessert.
  • Der Durchschlag der Standard Munition wurde von 202 auf 218mm verbessert.
  • Die Sichtweite wurde von 360 auf 380m erhöht.
  • Die Genauigkeit wurde von 0,38 auf 0,36 verbessert.
  • Die Eizielzeit wurde von 2,7 auf 2,5 Sekunden reduziert.
  • Die Streuung während Bewegung und Wannendrehung wurde von 0,24 auf 0,2 reduziert.

Quelle: https://ritastatusreport.live

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1176 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.