News Ticker

Chartity Streams in der Woche vom 26.11.- 01.12.

Für die nächste Woche darf ich euch was tolles ankündigen, denn in dieser Woche hat ein Freund von mir, Fallen13, aus eigener Initiative eine Charity Stream “Woche” geplant um es kurz zu erklären werde ich einfach seine Email posten:

Unser Motto: Gemeinsam zocken, für einen guten Zweck.

Mein Name ist Fallen13, ich bin Kommandant der Eisernen Löwen und möchte mit euch zusammen dieses Jahr etwas Gutes tun.

Ich komme aus einem kleinen Nest in Rheinland-Pfalz, genauer gesagt aus Oelsberg bei Koblenz, wo seit 14 Jahren ein Adventsgarten zugunsten der Krebspatienten in der Horst-Schmidt-Klinik veranstaltet wird. Ins Leben gerufen wurde dieser aufgrund persönlicher Ereignisse im Ort und Dankbarkeit um anderen Leuten genauso zu helfen wurde der Adventsgarten gegründet. Dieser findet auch, wieder dieses Jahr am 8. und 9. Dezember 2018 statt.

Link zur offiziellen Veranstaltung vor Ort in Oelsberg:

https://www.facebook.com/events/302409797029872/

 

Unsere Spenden werden komplett, an die onkologische Station (Krebsstation) an die HSK Wiesbaden gehen, an der auch die Deutsche Krebshilfe beteiligt ist. Hier wird von Hr. Prof. Dr. med. Norbert Frickhofen in Absprache mit den Organisatoren der Verwendungszweck der Spendengelder eingesetzt.

Mein Bestreben mit der Charity-Aktion soll auch den Patienten der Aufenthalt im Krankenhaus erleichtert, und Therapieformen angeboten werden für die Krankenkassen nicht aufkommen.

Der offizielle Link zum Spendenpool auf Paypal:

https://paypal.me/pools/c/89nt44ulld

Natürlich kommt der Reinerlös der Veranstaltung vollumfänglich den Krebspatienten der HSK in Wiesbaden zugute, wo mit Hilfe von Hr. Prof. Dr. med. Norbert Frickhofen besprochen wird was dringend benötigt wird. Die Spenden gehen direkt per Paypal an den Adventsgarten, die haben ein eigenes Paypal Konto und das werde ich dann auch ihnen zu senden damit es seine Richtigkeit hat, desweiteren werden BamBam7308, Zhenwu und ich den Adventsgarten besuchen um einen Ausdruck vom Spendenkonto zu überreichen.

Mögliche Ziele die wir unterstützen könnten wären:

  • Eine Ausbildung für einen Therapiehund dessen Ausbildung kostet ca 10.000€
  •  Eine Psychologe/-in die mit den Patienten zusammenarbeitet um die schönen Dinge ihres Leben Revue passieren zu lassen.

Die Streams werden in der Woche vom 26.11-02.12 laufen und das sind die Streaming Zeiten:

  • 26.11. World of Warplanes Stream mit “HiFiRe2142” ab 20:00 Uhr.

  • 29.11. World of Warplanes Stream mit dem Community Manager “Eekeeboo” von 18:00-20:00 Uhr. Achtung: Englischer Stream!
  • 30.11. Wot Stream mit BamBam7308, ab 20:00 Uhr und als Gäste: Fallen13 und Zhenwu.
  • 01.12.World of Warships Community Contributor “Cloud2011” ab 16:00 Uhr.

Jede Spende hilft!

Vergesst aber auch nicht, dass auch andere Menschen dringend Hilfe benötigen, deswegen informiert euch bitte auch über eine mögliche Registrierung bei der http://www.dkms.de/de. (Deutsche Knochenmarkspenderdatei)

Jede Registrierung hilft!

vielen Dank und freundliche Grüße

 

euer Fallen13

Ich hoffe, dass ich mit diesem Post noch einige von euch animieren kann den Streams beizuwohnen und eventuell etwas zu spenden, natürlich wird es bei den Streams auch das eine oder andere Giveaway geben.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sonntag!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.