News Ticker

Aus dem World of Tanks Supertest: Detaillierte Werte des Stufe IX 50TP Tyszkiewicza

Wir haben hier bereits vorab Werte des polnischen schweren Stufe IX Panzers 50TP Tyszkiewicza gezeigt – nun gibt es detailliertere Infos. Diese sind nicht vollständig und können sich noch ändern.

“Ein Projekt für einen schweren Panzer, dass von dem Kadett der militärischen technischen Akademie,  Tadeusz Tyszkiewicz, in der ersten Hälfte der 1950er entwickelt wurde. “

 

Werte:

Struktur 2.000 (HP)
Wannenpanzerung 120 / 90 / 60 (mm)
Turmpanzerung 230 / 160 / 100 (mm)
Durchschlag 250 / 303 / 68 (mm)
Schaden 560 / 560 / 700 (HP)
Nachladezeit
11.31 (s)
Feuerrate
5.30 (Schuss/m)
Schaden pro Minute 2.968 (SP/m)
Genauigkeit 0,38
Einzielzeit 2.58 (s)
Streuung
Nach Schießen 3.23 (α)
bei Turmdrehung ?? (α)
in Bewegung ?? (α)
bei Fahrzeugdrehung ?? (α)
bei voller Turmdrehung ?? (α)
in voller Fahrt ?? (α)
bei Drehung in voller Geschwindigkeit ?? (α)
Richtwinkel +20 / -8 (°)
Turmdrehgeschwindigkeit Speed 26.0 (°/s)
Drehgeschwindigkeit 26.0 (°/s)
Gewicht/maximal ?? / 55.00 (t)
Motorleistung 780 (PS)
PS pro Tonne
??
Maximalgeschwindigkeit/rückwärts 35 / 14 (km/h)
Bodenwiderstand 1.0 / 1.1 / 1.9 (m/s2)
Tarnung im Stand (%) 5.42 / 2.71 (%)
Tarnung in Bewegung (%) 0.83 / 0.42 (%)
Sichtweite 380 (m)
Funkreichweite 730 (m)

Bilder:

Weitere Bilder in unserem letzten Beitrag zu dem Panzer.

 

Quelle: https://thedailybounce.net/

 

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

17 Kommentare zu Aus dem World of Tanks Supertest: Detaillierte Werte des Stufe IX 50TP Tyszkiewicza

  1. Ich nehme einfach einmal an das es sich nicht um die echten werte handelt sondern um einen fehler. 11.3 sek für 560 Alpha das sind bessere werte als die vom J.Tiger
    Ich lass mich überraschen was dann der 10er kann…

    • Wieso? Das ist doch eh total balanced. Bekommt dann natürlich auch noch eine entsprechende Mobillität und Panzerung und schon ist der polnische Wunderpanzer fertig. Frag mich nur warum man von diesen Panzer nie was gesehen oder gehört hat. ^^

      • https://www.youtube.com/watch?v=zNRBmcjoclQ

        da sagt er auch was über den von der polnischen com. erfundenen panzer glaub ich 😉

        • Gibts da auch noch was anderes als WG Quellen? Bücher… Historiker… offizielle Angaben?

          • klar, wenn du polnisch kannst und beim Militär bist, besuchst du die polnische Militärakademie. Wenn du ganz lieb fragst, lassen sie dich vielleicht ins Archiv, wo dann das Manuskript dieses Kerls irgendwo rumfliegt 😛

            Ist ja nun nix neues, dass WoT nicht history-only ist. Neu ist nur, dass WG diesmal direkt sagt dass sie den Panzer erfunden haben.

            Was solls, ob der real ist oder nicht, Hauptsache er fügt sich gut ins Spiel ein.

  2. Was hilft ein schneller Reload wenn die Schüße abprallen ?
    250mm pen mit Standard 303 mit Prem. ist nicht gerade der Brüller in der derzeitigen
    Meta !!

  3. 246mm ist der schwächste Durchschlag bei den Tier9 Heavys(Vk4502B, E75,Mäuschen) 258mm ist so der gängige Durchschlag auf Tier9 mit Standard Mun.!!!
    Da sind 250mm total OP, versteh ich voll und ganz !
    Ist ja ein neuer Panzer, da muss man ja gleich mal mit dem OP Gejammere anfangen, ganz logisch !!
    Und das Wort SUPERTEST steht ja auch noch irgendwo da, ist also noch nichts fixes !!
    Abwarten und ein kühles Bierchen trinken !! 😉

    • Scheiss auf den Supertest … da wird nix mehr geändert, aber in deinen augen ist auch sicher das bisherigen Obj268/4 (also so, wie es im Spiel implementiert wurde) nicht OP oder? 250Pen ist nicht der beste Wert, ok, aber bei knapp 3k DPM – das sind 800 mehr als der beste T9er Heavy bis jetzt. Und wir alle wissen, dass die Experten doch Prem only schiessen. Die Kackbratzen von WG sollen sich endlich um das Thema PremMuni kümmern. Aktuell ist das Spiel komplett für die Tonne.

  4. *facepalm*

    Ich habe das Gefühl das du mein Kommentar nich verstanden hast

  5. Ich glaube, Henrik ist eine lebendig gewordene Senftube, die glaubt, alle brauchen seinen Senf…

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.