News Ticker

Aus dem World of Tanks Supertest: Detaillierte Werte des Stufe VIII 53TP Markowskiego

Der kommende schwere polnische Stufe VIII Panzer ist gewissermaßen ein Übergang: Sein Turm ist hart, aber die Wanne ist nur mittelmäßig geschützt, sodass man zwar vor Granaten kleinerer Stufen sicher ist, aber nicht viel gegen Stufe IX und X aushält. Hoher Alpha gepaart mit guten Richtwinkeln werden die entscheidenden Merkmale der oberen Stufen der Polen, auch wenn die anderen Werte der TP53 Kanone Standard sind.

Die Stats sind nicht vollständig und können sich wie immer noch ändern.

 

Werte:

 

Struktur 1.450 (HP)
Wannenpanzerung 110 / 80 / 50 (mm)
Turmpanzerung 210 / 140 / 90 (mm)
Durchschlag 217 / 249 / 61 (mm)
Schaden 420 / 420 / 550 (SP)
Nachladezeit
12.7 (s)
Rate of Fire
4.73 (S/m)
Schaden pro Minute 1.984 (SP/m)
Genauigkeit 0,38
Einzielzeit 2,70 (s)
Streuung
Nach Schuss ?? (α)
bei Turmdrehung ?? (α)
in Bewegung ?? (α)
bei Fahrzuegdrehung ?? (α)
Bei Turmdrehung voller geschwindigkeit ?? (α)
Bei voller Geschwinigkeit ?? (α)
Bei Fahrzeugdrehung in voller Geschwindigkeit ?? (α)
Richtwinkel +20 / -8 (°)
Turmdrehung Geschwindigkeit 30.0 (°/s)
Wannendrehgeschwindigkeit 32.0 (°/s)
Gewicht/maximal 57,15 / ?? (t)
Motorleistung 800 (PS)
PS pro Tonne
14,0
Maximalgeschwindigkeit/rückwärts 40 / 16 (km/h)
Bodenwiderstand ?? / ?? / ?? (m/s2)
Tarnung im Stand (%) ?? / ?? (%)
Tarnung in Bewegung (%) ?? / ?? (%)
Sichtweite 370 (m)
Funkreichweite ?? (m)

 

Bilder:

Quelle: https://thedailybounce.net/

 

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.