News Ticker

Bonuscode – Gewinner vom Februar 2014

Ich hatte angekündigt das ab sofort jeden Monat ein Abonnenten welcher ein Video mit seinem WoT-Nickname kommentiert automatisch an einem Gewinnspiel teilnimmt, bei dem man 1000 Gold und 1 Tag Premium erhalten kann.

Nun ist der erste Monat rum und damit gibt es auch einen Gewinner, ob ihr derjenige seid seht ihr natürlich im Video.

Natürlich habt ihr auch im März wieder die Chance auf einen Code. Einfach jedes Video im März mit eurem WoT-Nick kommentieren und Daumen drücken.

2 Kommentare zu Bonuscode – Gewinner vom Februar 2014

  1. Vielen Dank für den Code.
    Und an dieser Stelle auch mal von mir ein Danke für deine Arbeit hier auf der Seite und den lustigen als auch informativen Videos. 🙂

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.