News Ticker

Dritte CW-Kampagne und WoWs Datum

 

Der Spieler Amayii hat bei einem Community Meeting in Utrecht wohl Ectar getroffen und er hat folgende Antworten von ihm erhalten:

  • Die dritte Kampagne könnte Ende APril starten (er hat in seinem Terminkalender einen Termin reserviert um mit dem WG-Clan zu spielen.
  • F: “Wie steht es mit den Amerikanischen LT’s?” A: “Kein Kommentar.”
  • F: “Wie steht es mit den Deutschen Tier 8 LT’s?” A: “Keine neue Info dazu, aber es stehen wohl 2 Panzer zur Auswahl.”
  • Die geschlossene Beta von Warships könnte Anfang 2015 starten. Im Jahr 2014 könnten noch weitere Alphatester dazu genommen werden.
  • Möglicherweise wird es Warships Supertester im EU-Bereich geben, aber laut Ectar ist die Chance gering weil Minsk von den vorherigen Leaks der EU-Tester immer noch angepisst ist.

Quelle: http://ftr.wot-news.com/

5 Kommentare zu Dritte CW-Kampagne und WoWs Datum

  1. Waas Anfang 2015? -.-
    Wehe das wird schlecht!

  2. Tja, Spielentwicklung dauert eben seine Zeit…
    Über das ‘angepisst’ musste ich lachen 😀
    Aber mal im Ernst: Es wäre schön, wenn Minsk sich mal wieder zusammenrauft 🙂

  3. schön, dass man den supertestern als dank hin und wieder tier 10 premiums in den arsch steckt … wargaming you so silly …

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.