News Ticker

Entwicklertagebuch vom 30.03.

  • Die Panzerung des M6A2E1 wird bei der Überarbeitung zum HD-Modell auf die richtigen/historischen Werte gebracht. Momentan benutzt er außerdem noch die Hülle des M6 (leicht modifiziert).
  • Ein linearer Übergang der Stärke einer Panzerplatte würde mehr „computing-power“ benötigen als vorhanden ist.
  • Bei der Dicke der Panzerung ist es ähnlich (die Panzerung ist visuell immer gleich dick, der eigentliche Wert ist programmiert).
  • Zu Leuten die sich über die Physik in WoT (im Gegensatz zu War Thunder) beschweren:
    „Vergleicht bitte einmal die Fahrphysik und kommt dann wieder.“

Übersetzer: XP1500Monster
Quelle: http://ftr.wot-news.com/

XP1500Monster
Über XP1500Monster (812 Artikel)
Ich bin Teil des Übersetzerteams hier. Fragen und Bitten bitte an "xp1500monster@wg-news.com".

15 Kommentare zu Entwicklertagebuch vom 30.03.

  1. Also den M6A2E1 sollten die doch erst ganz am Schluss zum HD Panzer machen… Ich meine, wie viele Panzer diesen Types gibt es?

    • Die Arbeiten am M6A2E1 sollte WG lieber mal gleich starten – weder Kanone noch Panzerung sind mittlerweile was wert. Gut, etwas egoistisch vielleicht das für nen Panzer zu verlangen den 1 Spieler unter Tausenden hat – aber dummerweise bin ich der eine 😉

  2. “Zu Leuten die sich über die Physik in WoT (im Gegensatz zu War Thunder)” – na das ist ja ein Ding, WOT verstößt gegen seine eigenen Regel “Nennung eines anderen Spieles” ich habe dafür eine Verwarnung bekommen und ein Freund eine 3 tägige Chatsperre… tze.. WOT lässt es mit dem internen Personalcontrolling etwas schleifen. 😉

  3. ..WOT hat Recht….die Fahrphysik ist bei WT noch nicht das gelbe vom Ei.Dafür hat WT andere Pluspunkte.Wobei WT (Groundforce) noch in einer frühen Phase ist.Abwarten….da ist noch Spielraum nach oben……

    • Naja, das drehen auf der Stelle wirkt bei WT viel realistischer und auch das Anfahren mit dem erst schwarzen Rauch, sieht einfach viel mehr nach dicken Panzer aus, als in WOT.

  4. Ich bin ground forces Tester und kann sagen die Physik und die Performance ist viel besser als in wot…. Wt fühlt sich viel viel mehr nach Panzer an und nicht wie in wot nach Rennwagen…..

  5. Konkurenz belebt das Geschäft. Es tut gut das WG ein bissle konkurrenz kriegt.

    Auf der anderen Seite, War Gaming tut viel für seine Kunden. Ich habe das Gefühl das Wg sehr auf die belange der Community eingegangen wird und konstruktive Kritik sehr ernst genommen wird.

    WT kann ich nicht beurteilen, da ich es nicht spiele. Aber das geflame das WT dies besser macht und jenes besser macht nervt langsam. Dann spielt doch das verdammte Spiel und lasst uns in frieden WOT zocken. Vieles was WT angeblich besser kann ist ja teilweise noch nicht mal umgesetzt sondern nur groß angekündigt. Wartet mal ab ob alles im Final so drin ist. WOT hat im Moment noch den Vorteil das es auch auf nicht ganz so starken Rechnern spielbar ist, das sollte auch auf jedenfall so bleiben. WOW ist ja auch unter anderem so beliebt, weil es auf jedem Holzrechner spielbar ist.

    • WG geht mehr oder weniger auf die Spieler ein…
      Bei Gaijin (dem Dingsda von War Thunder) ist das allerdings nicht anders. Vor dem Patch 1.37 haben alle geschriehen das das neue Erforschungssystem blöd sei, geändert wurde nichts.

      • Weil wir alle Zahlschafe sind Määäh…….
        WOT liebt euch nicht , und darum machen die was sie wollen, die Große abwanderung wird kommen wenn WT -GF kommt.
        Schön wäre , wenn eine deutsche Gruppe ein Spiel on stellt ann haben wir drei und dann ist auf dem Markt richtig Russendisco 🙂 .. 2 können sich evt absprechen bei 3 ist immer ein quertreiber bei um seinen vorteil zu haben.

        • Na hoffentlich findet eine große abwanderung statt.

          Die ganzen Flaschen die ihre Scouts und Heavies wie artys spielen oder versuchen durch Felsen deckung zu geben können gerne zu dem hübsch glänzenden neuen Spiel gehen.
          Dann gehts in WoT vielleicht wieder darum welches Team besser spielt, anstatt dass es darum geht welches Team die größeren Pfosten dabei hat.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.