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Entwicklerantworten von Ev1n zu Forenfragen bezüglich WoWs

  • Eventuell wird sich später darum gekümmert, die Soundumgebungen für Modder zugänglicher zu gestalten. Aktuell wird noch an der technisch Seite geschraubt, darauf konzentrieren sich die Entwickler.
  • Es wird wahrscheinlich keine Torpedoabpraller geben, zumindest nicht in nächster Zeit – Das würde Torpedos zu stark nerfen.
  • Es wird Team-, Clan-, und große Divisionsgefechte geben. die Teamgröße ist aber noch nicht in Stein gemeißelt.
  • Aktuell ist es nicht geplant, die Clans von WoWs und WoT zu vereinen. Das könnte sich aber immer noch ändern, bevor Clans ins Spiel kommen.
  • Aktuell gibt es keine Pläne für größere Karten. Es würde einige ungewollte Effekte haben, unter anderem erhöhte Gefechtsdauer.
  • Es wird eine Chance geben, Schiffe zu personalisieren (mit Farben). Für Namen garantiert Ev1n nicht.
  • Pr7U mit Pr30 Bug könnte ein Premiumschiff werden.
  • Die Cleveland bleibt wo sie ist. Nicht bevor eine neue Kreuzerlinie kommt.
  • Ev1n kann nichts über Schlachtkreuzer/Schlachtschiff Kongo sagen.
  • Auf die Frage, wenn das BB Lyon auf Stufe 7 ist, wo dann das BB Normandie wäre – “nirgendwo”.
  • Der französische Baum ist noch weit weg, es stehen noch keine Schiffe und passende Stufen fest.
  • Das User Interface wird in Zukunft angepasst (in Richtung WoT[z.B. die Sortierung der Schiffe nach Stufe]) – Teilweise ist das bereits implementiert (ALT-Infos), aktuell ist das UI noch nicht fertig, aber es ist nutzbar.
  • Auch Gefechtsnachrichten auf den F-Tasten werden mit der UI-Überarbeitung kommen.
  • Soweit sich Ev1n erinnert, wird es während der Beta keine Stufe 8 Premium DD geben.
  • Das nächste Premiumschiff ist in 1-3 Monaten zu erwarten.
  • Eventuell wird eine öffentliche API für WS veröffentlicht. Wenn Tester benötigt werden, werdet ihr es erfahren.
  • Das aktuelle Wendesystem ist einfacher nachzuvollziehen, auch wenn ein realistischeres schöner aussehen würde.
  • Wenn man mit der linken Maustaste rauszoomt und sich umsieht, springt beim loslassen die Sicht zurück nach dort, wo die Kanonen hinzielen. das ist Absicht.
  • Es werden weitere Flaggen kommen.
  • Es wird mehr Kontrast im Gefechts UI geben.
  • Bevor die Briten kommen, wird der Fehler behoben, dass manche ihrer Kapitäne Schnäuzer haben (In der Royal Navy war zu der Zeit das Tragen von Bärten verboten).
  • Wenn es gutes Feedback zur Warspite gibt, ist es möglich, dass die Royal Navy eine “getarnte” Nahkampf-Shlachtschiffklasse (wie die Amerikaner) erhält, nur für das “getarnt” bürgt Ev1n nicht.
  • Ein griechischer Baum ist nicht geplant, ein griechisches Premiumschiff ist in der Theorie möglich.
  • Es dauert nicht mehr lange bis zum nächsten Patch.
  • Am Matchmaking wird weiter gearbeitet.
  • Aktuell wird nicht an detaillierteren Gefechtsberichten gearbeitet, der aktuelle ist für den Moment recht gut.
  • Es ist möglich, dass man sich das Spiel nach Zerstörung aus der Flugzeugsicht ansehen kann, aber das hat keine Priorität.
  • Fürs Erste bleibt es beim vereinten Premiumkonto, könnte Verbindungen im WG-Universum wird folgen.
  • Die Österreichisch- Ungarische Marine wird kein Nationenbaum.
  • “Ihr könnt euren Fortschritt behalten. Wir wollen ihn nicht”.
  • In der Zukunft, wenn es eine größere Auswahl an Trägern gibt, könnte es für einige einzigartige Ladungen geben.
  • Es gibt keine Pläne, ein Kontrollsystem für Sekundärgeschütze und Flaks einzuführen.
  • Aktuell ist es keine Priorität, Flaks visuell realistischer zu gestalten. Irgendwann wird das gemacht.
  • Wenn die Statistik zeigt, dass etwas mit amerikanischen Zerstörern nicht stimmt, werden diese gebufft.
  • Wenn wir Glück haben, kommt die Royal Navy Ende nächsten Jahres.
  • Vor oder nach dem CBT wird nicht der erste Premium Träger veröffentlicht.
  • Es wurden noch keine FlaKs oder Katapulte auf Hauptgeschützen eingeführt.
  • Die USS Arizona BB-39 könnte ein Premiumschiff werden.
  • Umgekehrte Maussteuerung kommt, wenn das neue UI kommt.
  • Warum solltet ihr eine Chance bekommen, die ORP Blyskawica zu testen?
  • Mikolags liegen auch nicht an WGs Verbindung.
  • Der Rotor der Schiffe wird auch im Hafen laufen, die Entwickler könnten das ändern, aber wollen “das Spiel nicht zerstören :P”
  • Die japanischen Träger haben mehr Staffeln als die amerikanischen, damit das Gameplay sich unterscheidet.
  • Die dualen Geschütze schießen bereits automatisch auf Flugzeuge.
  • Man wird Flaks nict manuell kontrollieren können.
  • Die HMS Canada ist eine Interessante Premiumidee, aber nicht in nächster Zeit. Die Produktionsschlange ist bereits voll mit Schiffen.
  • WS wird bei Release mit Windows 10 kompatibel sein.
  • Es ist nicht möglich, Türme verschieden zielen zu lassen, da so das UI laut den Entwicklern zu verwirrend wäre.
  • Es ist technisch noch nicht möglich, dass Schiffe kippen, wenn sie geflutet werden (und dementsprechend anders schießen würden). Es wird sich herausstellen, ob das in Zukunft möglich wird.
  • Die deutsche Nation wird Flugzeugträger und Taschenschlachtschiffe haben.
  • Nationenabhängige Stimmnachrichten kommen, wenn die Spieler die Bedeutung der Nachrichten verinnerlicht haben und sie nicht mehr verstehen müssen.
  • Es ist möglich, dass die US Alaska(Schlachtkreuzer) und der B-65 Kreuzer der Japaner in Zukunft kommen.
  • Es könnte sein, dass der Hafen zu einem Trockendock wird (Premium/normaler Hafen).
  • Features von Eliteschiffen werden sich angesehen, aber es gibt andere Features mit höherer Priorität.
  • Ob die Schiffsverbesserungen weniger kosten werden, hängt vom Spielerfortschritt während der OB ab.
  • Es wird keine Soundeffekte für einschlagende Granaten geben.
  • Das Träger MM wird in kommenden Patches angepasst, und einige Aspekte ihres Gameplays generft.
  • Es gab Nebelhörner in der frühen Alpha. Die kommen nie wieder.
  • Es werden weitere Kreuzer kommen, die auch  keine Torpedos haben.
  • Endlich Wetter hinzuzufügen wird ein gutes Stück Arbeit für Entwickler und GPUs. Die Entwickler wollen es einfügen, fokussieren sich aber aktuell auf das Gameplay. In Zukunft könnte es Wetter geben.
  • Fürs Erste wird man Scoutflugzeuge nicht steuern können. Das gab es in der Alpha schon.
  • Ist der eigene Flugzeugträger zerstört, können die Flugzeuge nicht auf einem Verbündeten landen. Sonst wäre das zerstören eines Trägers nutzlos.
  • In Bälde kommt die Option, Spieler im Chat zu muten.
  • Verschiedene Minimap-Kommandos werden kommen.
  • Es gibt bereits Ökonomien für jede Klasse und es sind keine besonderen Boni geplant.
  • Bessere Welleneffekte würden die Entwickler gerne machen, aber sie haben keine Priorität.
  • Das manuelle Zielen auf Flugzeuge alleine reicht nicht, um deren Genauigkeit zu verringern.
  • Die Informationen, die die Entwickler aus der CB geholt haben, und wie, preiszugeben, würde jeden Rahmen sprengen.  Es würde Monate dauern, sich all die E-Mails durchzulesen. Das erhaltene Feedback wurde so gut es geht genutzt, und das passiert auch weiterhin. Die regulär gehaltenen Supertests sind dafür das beste Beispiel.
  • Was Ev1n bezüglich Zukunftsplänen sagen kann, ist, es werden neue Nationen kommen, Clans und Clan-Gameplay-Elemente, mehr Personalisierungsmöglichkeiten, einige technische Sachen (Bäume auf Karten, die nicht zum PC Absturz führen), ein neues UI und vieles mehr.
  • Es wird parallel an der russischen und deutschen Nation gearbeitet. Welche zuerst fertig ist, wird sich zeigen.
  • Es gibt bereits gutes Wetter und irgendwann soll es auch schlechtes geben.
  • In der Alpha gab es Flugzeug-Beischiffe (Tender), sie ließen sich nicht gut anpassen auf kleinen Stufen (viel zu schwach), aber vielleicht werden sie als Premium-LowTiers kommen, für Leute, die gerne Leiden.
  • Eventuell wird es in der Zukunft in manchen Fällen Küsternverteidigungen geben, wenn es sie geben wird, werden diese wahrscheinlich Premiuminhalt.
  • Um gegen die neuen Schiffe Mikasa, Diana, Pallada und co. zu kämpfen, muss erst ein Spieler diese erhalten, wie auch immer [Die Diana gibt es bereits im Italieri Bismarck WoWS Bausatz].
  • Es ist keine Priorität, dass beschädigte Schiffe in einem Trockendock liegen, bevor sie repariert sind.
  • In der Zukunft wird es eine Kollisionswarnung für verbündete Schiffen geben.
  • Es wird aktuell an Küstenzielen gearbeitet, aber in ersten Tests erweisen sich diese als ziemlich langweilig. Wir überlegen jetzt, wie man sie in einen Gefechtsmodus einbinden könnte.
  • Es wird bald (TM) einen Divisionschat geben (2x Tab).
  • Als Antwort auf einen Spieler, der sich beschwert, dass er bereits viel Geld ausgegeben hat, und seit der OB BBs nutzlos seien – Zu so etwas kann ich keine Antwort geben. Ich spiele BB hauptsächlich auf meinen eigenen Testaccounts und habe dort keine Probleme, gute Gefechte zu machen. Ev1n fügt ein Bild eines guten Gefechts mit einem häufig als “schlechtestes Schlachtschiff” bezeichnetem Schiff – 2.541 Basis-EP in der Warspite im 7er Gefecht.
  • Manchmal schlägt einem das RNg ins Gesicht, aber generell sind BBs akzeptabel, was ihr Balancing betrifft. Das heißt nicht, dass wir einige von ihnen etwas anpassen.
  • Es gibt noch keine Daten zu Clans, Teammodi etc. Ein grobes Zeitfenster steht, aber es wird noch an Details gearbeitet, die die Einführung der Features verändern könnten.
  • 3 Spieler pro Division sind genug. Modi für größere Teams werden kommen.
  • Sub_Octavian ist Teil des CIS Commmunity Teams. Die EU Community wird nicht gegenüber der russischen benachteiligt, sie müssen mit mehr als 7 Sprachen auskommen, also selbst wenn jemand aus dem Studio Fragen beantwortet, dann nur auf Englisch, was letztlich keine akzeptable Lösung ist. Wir arbeiten wie gesagt bereits an einer Möglichkeit, schnellere Antworten zu ermöglichen.
  • Flugzeugträger dürfen sich ihre Staffeln nicht frei wählen, da sie sonst größtenteils TB nehmen würden.
  • Es sind jedoch Änderungen an der Jäger-Mechanik geplant, sodass alle Flugzeugladungen Jäger haben.
  • Der Fähigkeitenbaum wird periodisch erweitert und überarbeitet, während es weitergeht. Vielleicht wird es sogar Klassenspezifische Bäume geben…
  • Trainingsräume und Replayfunktion kommen mit der UI-Überarbeitung. Währenddessen nutzt die Versionen der gemoddeten Aufzeichnungen.
  • Eventuell wird es in der Zukunft (bei PvE) nicht um Stufen, sondern Äras gehen (2. und 1. WK).
  • Wenn das Spiel von einem deutschen Studio entwickelt würde, würden sich die russischen Spieler auch nicht beachtet fühlen (was Infos zur Entwicklung etc betrifft).  Da die Muttersprache der Entwickler russisch ist, sind sie natürlich am öftesten im russischen Forum. Wir[WG EU]versuchen hier unser Bestes, euch auf dem neuesten Stand zu halten.
  • Es wird an Gefechtsnachrichten gearbeiten, “Ich drehe rechts ab” wird aber keine solche. Rammen und tEamkills durchc Torpedos entstehen zumeist durch unerfahrene Spieler, und passieren im Eifer des Gefechts eben. In beiden Fällen ist es unwahrscheinlich, dass jemand ein System nutzen würde, dich vor ihren Intentionen zu warnen. Wir versuchen, etwaas anderes zu finden.
  • Die HMS Warspite wurde nach ihrer Testzeit aus dem Baum entfernt, sie wird wahrscheinlich in der Zukunft erhältlich sein.
  • Schiffe nciht komplett erscheinen zu lassen, sondern wie aus Nebeln kommend, um das Feeling des Spiels zu verbessern, ist eine Idee, die die Entwickler auch hatten.
  • Es handelt sich bei WoWs um ein Spiel, weshalb nicht immer die korrekten Daten der Schiffe genommen werden. Zumal es manchmal selbst verschiedene Quellen mit unterschiedlichen Daten gibt. Es gibt sicher neben der [In der Frage genannten] Iowa noch andere Schiffe, die sich von erhältlichen historischen Spezifikationen unterscheiden. Wir laden dich ein, Detektiv zu spielen und sie selber zu finden.
  • Noch kann Ev1n nicht sagen, ob die HMS Hood Torpedorohre unter der Wasserlinie haben wird. Wenn wir entscheiden, dass diese Torpedos ohne Probleme zu verursachen das Gameplay des Schiffs verbessern, oder sie dazu passen, könnten wir sie hinzufügen.
  • Es wäre möglich, dass der “Zielexperte” Skill zwischen 156 und 279mm eine weitere Stufe hat, aber warum sollte man die Kreuzer hoher Stufen noch besser machen?

Der Thread mit Fragen und Antworten ist nun geschlossen, bis eine bessere Möglichkeit gefunden wurde.

Quelle: http://forum.worldofwarships.eu/?utm_source=global-nav&utm_medium=link&utm_campaign=wows-portal

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
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