News Ticker

Entwicklertagebuch zu WoT vom 26.07.

  • Es gibt ein Problem beim Modell des IS-7, dies wird behoben.
  • Storm denkt nicht das der Patch 9.9 katastrophal ist wie der 9.0 “neue Grenze” Patch – “Die kritische Probleme wurden schnell behoben und die Schlussfolgerungen, bezüglich der fehlerhaften Prozesse welche die veröffentlichte Version “infiltriert” haben, wurden gemacht.
  • Der Grund warum das fehlerhafte M46 Patton HD-Modell veröffentlicht wurde war Bürokratie, laut der Aussage von Storm: “Die Modelle wurden sehr oft zwischen Personen und Abteilungen hin und her geschickt und so “steckte” das Modell irgendwo im Prozess fest.” Storm sagt auch, dass dies der Preis ist mit einer großen Firma zu arbeiten. Die Modelle werden schnell behoben.”
  • Storm sagt, dass das Panzerungsproblem des japanischen Tigers nicht so schlimm ist – es ist nicht so, dass jeder ihn an den 0mm Panzerungstellen treffen und einfach durchschlagen kann.
  • Multicore Support wird bald kommen (aber nicht mit 9.10)
  • Laut der Aussage von Storm ist die Information das ein +/-1 MM auf der XBox getestet wird ein falsch.

 

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/

11 Kommentare zu Entwicklertagebuch zu WoT vom 26.07.

  1. “Storm sagt, dass das Panzerungsproblem des japanischen Tigers nicht so schlimm ist – es ist nicht so, dass jeder ihn an den 0mm Panzerungstellen treffen und einfach durchschlagen kann.”

    jeder kv2 wird sich freuen… aber ist nicht schlimm ne

    • genau DAS habe ich auch gedacht, aber die Erkenntnis kam schon nach den ersten spielen mit ihm, in jedem Spiel hat ein KV-2 mit AP durchschlagen…

      • Ach deswegen… ich hab mich schon gewundert wie der mit AP so ohne weiteres durchgekommen ist. 450 Schaden – bäm. 🙂

        Naja, was kaufen wir auch diesen überteuerten Mist. 😀

        • seit froh das es nur AP war, wenn der mit HE die Front durschlägt ist das schnell mal ein oneshot, ich habe schon öfter mal einem tog2 eine 1000er schelle reingedrückt.

  2. Wenn es mal nur 450 dmg gewesen wären, aberbi gesamt finde ich ihn nicht schlecht…gibt wesentlich schlechtere premiums

  3. Ja überteuert ist gut.Für Digitale Güter.
    Da habe ich mir lieber Fallout 4 vorbestellt. Da gib es ein ganzes Game für das Geld.
    Die Premium Tanks und Spielzeit sind eh der Wucher.

  4. Das ist der Preis in einer großen Firma zu arbeiten oO gegen andere Firmen ist Wargaming ein kleines Licht und da läuft es auch nicht so scheiße. Die Antwort sollte eher lauten, dass ist der Preis in einer Firma zu arbeiten, welche nur Vollpfosten beschäftigt, die eher auf dem Kartoffelacker schuften sollten.

    • Ziemlich rassistisch.

      • An welchen Punkt denn ,also wenn man jetzt nichtmal mehr was gegen Programmierer was sagen kann na Toll.
        Wusste garnicht das die ne eigene Völkergruppe oder einer anderen Rasse angehören.
        Da Frage ich mir wer da der Rassist ist xd.

        • Warum denn? Er kann dann sagen was er will, aber ich kann das auch, ich empfinde es als rassistisch, warum willst du mir das denn absprechen?

          • Batou // 28/07/2015 um 14:21 //

            Naja, das Problem liegt darin das es für sowas andere Begriffe gibt und es nicht wirklich so gedeutet werden sollte.
            Sonst ist ja bald jede Negative Kritik rassistisch.
            Aber Bitte versteh mich nicht Falsch, kannst ja deine Meinung haben.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.