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Entwicklertagebuch zu WoT vom 09.05.

  • Ein Spieler beschwerte sich, dass die Animation in WoT sehr “ruckelig” ist und nicht gleichmäßig. Storm schlägt vor das “Triple Buffering” auszuschalten.
  • Storm wird nicht erklären, wie Panzer für die normalen Forschungsbäume ausgewählt werden: “Es würde sehr viel Zeit brauchen dies zu erklären, so dass ihr es versteht. Ob es notwendig ist…nun ja, für die meisten Spieler wahrscheinlich nicht.”
  • Storm bestätigt, dass der Fehler im Turm vom T-62A bereits behoben wurde.
  • Der SD Clienten wird Mods für Texturen unterstützen (normale Mods werden auch funktionieren).
  • Gemäß Storm fehlt es WG nicht an Ideen was man mit Premium Munition machen soll. Das Problem ist, dass diese Ideen nicht passen.
  • Das Problem des Premium Munitions Hardcap ist, dass mit so einem Hardcap die Spieler Premium Munition nur gegen schwer gepanzerte Fahrzeuge nutzen, so oder so würde es die Situation nicht ändern.
  • Der HD Client wird keine höhere Auflösung der Texturen bringen, der jetzigen Client wird einfach in HD Client umbenannt.
  • Der Sherman “Revalorise” ist ein französischer Prototyp des Super Shermans mit den alten Ketten, der M51 ist immner noch fähig ein normaler Stufe 8 Panzer zu werden.

 

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.nl/

16 Kommentare zu Entwicklertagebuch zu WoT vom 09.05.

  1. ein gold ammo cap würde die situation durchaus ändern. dann würd z b nicht mehr mit gold auf nen leo geballert…

    • bei nem leo kann es dir doch egal sein… geht eh alles durch.
      wenn es dann heat ist hast sogar noch mehr chancen, dass deine kette den schuss frisst. desshalb verstehe ich deine aussage nicht im geringsten…

    • ich verhöhne die gegner immer wenn sie mich in leicht gepanzerten tanks mit gold beballern (sofern es kein autoloader war), aufgrund der massiven verschwendung ^^
      da haben sie durchaus recht, es würde sich nicht viel ändern, aber die meds hätten vielleicht bessere chancen ihre panzerung zu nutzen gegen goldspammer, weil sie das dann nicht mehr könnten

      • crane wenn du mitm leo pt schon mal von nem borsig geheatracked worden wärst würdest du das anders sehen. wär mit der normalen mun nämlich höchstwahrscheinlich nicht passiert. und ich hab durch glück sogar mal ne shell von nem jpze100 gebounced. wär nicht passiert wenns heat gewesen wär. oder n t32 steht in ner 10er lobby hull down da, todesstern (genannter td) bounced, nächste wird natürlich gold. mit nem cap überlegt ders sich dann vllt doch, mit gold auf nen 8er zu schießen. oder diese möchtegern unicums, die mit nem t67 auf ihrem tier oder nem 7er franzmann heavy on tier gold only spielen

        • ich glaube, du hast mich missverstanden
          Sei doch froh, wenn du (leo) mit HEAT beballert wirst, da die chancen höher sind, dass dieser von irgendwas gefressen wird.
          das war schon alles, was ich ausdrücken wollte.
          Zur gesamtsituation kann ich natürlich auch noch ein Statement geben.
          Ich persönlich fände ein Hardcap der Premiummunition nicht nur gut, sondern auch recht sinnvoll.
          Es gibt einfach zui viele Spieler, die nur diese Munition verblasen, egal ob es sinn macht oder nicht…
          Sehr gutes Beispiel, welches du angesprochen hast: Todesstern (FV215b 183) oder auch sein neuer “Bruder”. Diese Teile haben mit AP 310 (!!!) Pen, meines erachtens genug für alles. dann muss man sich halt Zeit nehmen und zielen, hat aber garantierte 1k+ dmg… HESH hat den ruf, immer schaden zu machen, ist ja auch korrekt, dennoch macht man die dicken Schäden mit HESH eben nur, wenn man penetriert, bei einem Heavyfrontal wohl kaum der fall… wenn ich von den 12 schuss nun nur 3 HESH mitführen DARF, dann muss ich eben überlegen, ob es denn wirklich sinnvoll ist, die auf nen heavy zu ballern.
          Auch bei den sogenannten Unicums stimme ich voll überein. ob im lowtier, um stats zu pushen oder sonstwo um stats zu halten, sobald man einen vor sich hat, kann man sich sicher sein gold zu bekommen. wobei ich gerade bei 9er/10er meds den sinn von diesem verhalten einfach nicht begreifen will/kann….

  2. @Luckvieh. Klar ich reloade erst und dann schieß ich nur damit du nichts schreiben kannst … XD

    … lol

    Was im Lauf ist geht raus egal was drin ist. Und mir Wurst ob du mit nem Light oder ner Maus anrückst… Ziel dein Tod. Egal ob HE AP Heat oder ein Stein, hauptsache du bist hin und kannst mich nicht killen. Rest ist mir egal, für mich zählt Spaß. EUER Goldmungejammer nervt. Lebt und (ingame) sterbt damit (damit sichs wenigstens lohnt).

    • Dir ist es egal, aber das Rumgejammer nervt? Was denn nun hm?
      Mir ist es auch egal wie du das handhabst, ich lache trotzdem über die Leute die Premiummunition an weichen Kisten verschwenden, vor allem wenn sie mit HE wesentlich mehr erreichen könnten. Dann weiß ich nämlich das derjenige eigentlich kein Plan hat und nur mit Glück gerade das tut was er tut.
      Es ist auch immer wieder lächerlich wie manche Spieler erst mit AP schießen und wenn sie dann zweimal abgeprallt sind schießen sie halt Premium, anstatt mal die Situation zu verändern und evtl besser aus der Situation rauszukommen… Es ist wie eine 2 Klassengesellschaft im Spiel, einige spielen eben so wie es sein sollte und andere Scheiße eben auf die Verluste und ballern trotzdem munter darauf los, besonders die Premiumpanzer können das ja gut kompensieren… aber es ist ja kein pay to win, das streiten ja viele ab, weil dann müssten sie sich wohl eingestehen das sie kaufbare Vorteile nutzen… Vieles muss man aber einfach WG ankreiden, dass sie so etwas zulassen. Anstatt das Munitionsmodell mal komplett zu überarbeiten werden sie das Problem wahrscheinlich noch verstärken in Zukunft.
      Das die WM durch Lighttanks entschieden wurde überrascht mich auch nicht, Panzerung ist in diesem Panzerspiel ja nix wert… eigentlich ziemlich traurig, ich hoffe sie sich besinnen und erkennen ihre Fehler.
      Warum schreib ich das hier eigentlich? Interessiert ja eh niemanden, des es betrifft^^

  3. Deswegen Installiere ich kein Demage Panel, weils mir rille ist von was ich beknallt werde! Nehm ich Schaden, tja Pech gehabt. Nehm ich keinen Schaden, was für ein Glück!

  4. Durchschlag und Kosten der Prem Ammo so lassen wie er ist und dafür den reload bei Prem Ammo auf 1-2 sec. hochsetzten 🙂
    So feine Mun. muß doch sorgfältig beim laden behandelt werden, dass kostet halt Zeit.

  5. 1: Es gibt seit längerem keine *Gold Munition * mehr !!!
    2. Wenn Spieler die *Premium Munition* nicht nutzen sind sie selber Schuld
    …….. !!!
    Denn von den Kosten her, kann jeder sich ein paar Schuß laden.Das Geheule
    bzw Diskriminieren ( Goldnoob etc ) ist in meinen Augen nichts weiter als
    der dumme Versuch die eigenen Fehler anderen in die Schuhe zu schieben.
    DENN FAKT IST: Fängst Du Dir einen Schuß ein, bist ganz alleine DU selber
    dafür verantworlich und NICHT die Munition des anderen.

    • kann ich jetzt nur halb unterschreiben, man fährt anders, wenn man weiß, dass der Gegner Gold schießt(oder eben Premium, wenn dich das Wort so arg beschäftigt :P), grad bei meds rechnet man anders, sobald man weiß, welche Munition der Gegner schießt. Kommt ne vergoldete raus, wird man nicht größeres riskieren, da man sich nicht auf die Panzerung verlassen kan, ist es normale Muni, versucht man eher was, da man mit höherer wahrscheinlichkeit nen bouncer bekommen kann. Zumindest fahr ich so^^
      Aber im allgemeinen geb ich dir schon Recht, kann an sich natürlich jeder schießen, was er mag 🙂

    • Das sehe ich absolut anders. Die meisten schreiben Gold, weil es einfach kürzer ist, als wenn ich erst Premium schreiben muss, ich bin normalerweise auch Klugscheißer, aber in dem Fall ist es einfach praktischer und jeder weiß was gemeint ist.
      Sag doch mal den schwergepanzerte Fahrzeugen das sie Schuld sind wenn sie nicht schnell genug in der Ecke verschwinden oder sich nicht perfekt Winkeln um auch Premmun abprallen zu lassen… Sag doch mal den Schweren Panzer: ey sorry aber deine Panzerung ist ein Scheiß wert.
      Fahr doch mal einen T95 und dann friss Premiummuntion und dann werde ich dir sagen “eh selber Schuld, warum fährst du auch einen Schwergepanzerten langsamen Jagdpanzer, der wurde eigentlich nur eingebaut um nicht benutzt zu werden…” oder fahr doch mal die Maus und freu dich im best gepanzterten Fahrzeug des Spiels von Premiummuntion auseinander genommen zu werden… es einfach spieldesigntechnisch eine Katastrophe die nicht sein müsste. Es würde schon helfen wenn sie die Munition etwas ans reale Vorbild anpassen. APCR nur um Nahkampf sinnvoll und HEAT viel weniger Schaden weil keine Splitterwirkung. Aber das wäre ja zu viel Aufwand, stattdessen muss man schon froh sein das sie die Schottpanzerung berüchtsichtigen… Aber dank ignoranter Spieler wie dir lässt sich WG schön viel Zeit, weil sie daraus nur Vorteile schlagen. Eigentlich müssten alle mal eine Woche lang nur noch mit Premium ballern, ich bin gespannt ob das auch noch so toll wäre… ich werde meine Arties mal mit Premium bestücken um meinen Splash noch etwas zu vergrößern. Damit die Gegner sich noch mehr darübe freuen selber Schuld zu sein getroffen zu werden…. bei Leuten wie dir möchte ich am liebsten kotzen.

  6. Ich bin der Meinung, dass ein Hardcap sehr wohl etwas ändern würde. Historisch gesehen hatten die wenigsten Panzer überhaupt APCR, HEAT, … dabei und wenn, dann wirklich nur eine handvoll.
    Wenn man die Begrenzung also wirklich so legt, dass es weh tut (z.b. maximal 10% der Gesamtmunition), überlegt man es sich auch bei schwer gepanzerten Gegnern. Nach 4-5 Schuss ist dann einfach Ende.

    Auf der anderen Seite würde es für mich auch absolut ausreichen, den Unterschied zwischen normaler und Premiummunition etwas abzuschwächen.

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