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Entwicklertagebuch zu WoT vom 15.08.

  • F: “Ich wurde Chat gebannt und das ist der Grund warum ich kein WoT spiele!” A (Storm): “Dann schreib nicht in den Chat, ich mach das auch nie.”
  • Im Gegensatz zu dem allgemeinen Glauben spielen die Kartenmacher WoT
  • Patch 9.10 hat einen Fehler: Spieler die ein Gefecht verlassen nachdem sie zerstört wurden sind genauso bestraft worden, wie Spieler die vorsätzlich ein Gefecht verlassen. Dies wird behoben.
  • Das Artillerie sehr lange in der Warteschleife beim Herrschaftsmodus verbleibt ist kein Bug
  • Es gibt ein neues Garagentutorial, aber dies ist eher für neue Spieler bestimmt.
  • Manche Spieler sind nicht glücklich über den neuen Gefechtsladebildschirm, laut Storm ist der Ladebildschirm okay.
  • Es ist möglich, dass der neue Ladebildschirm nur optional ist. Es ist möglich, dass ganz entfernt wird, nur für Spieler unter 1000 Gefechten da sein wird oder es bleibt so wie es ist.
  • Der Ausrüstungsfenster hat kein funktionierendes Scrollen, dies wird behoben.
  • Die genaue Erklärung der neuen Stufengrenze für Karten wird gegeben wenn die Patch näher rückt.
  • Für Stufe 6 Fahrzeuge werden “fast alle Karten” verfügbar sein.
  • Der 9.10 Test ist funktionell auch wenn er während eines x5 Events auf dem RU Server stattfindet.
  • Artillerie wird spielbar sein im Herrschaftsmodus mit 9.10, Storm glaubt nicht, dass sie brauchbar ist.
  • Spieler beschweren sich, dass die Panzerung des T110E5  auf HD schlimmer ist als mit Patch 9.9 (besonders die Kuppel). Storm erklärt, dass die gleiche Panzerung ist – oder eigentlich sogar besser: bei 9.9 war die Kuppel 241-247mm dick und in 9.10 ist sie 259-265mm dick.
  • Einige Spieler haben angemerkt, dass auf der Seite gamemodels3d.com die japanischen schweren Panzer 0mm Panzerung in den Zonen haben, wo sich der Sehschlitz des Fahrers befindet (siehe Bild). Dies ist kein Bug  – der 0mm Sehschlitz ist da und es kann beschädigt werden aber dahinter befindet sich die normale Panzerung.

Unbenannt

  • Das “Kämpfe bis zum Letzten” (“Randale”) Modi sind als “Endgame Inhalt” in Betracht gezogen worden und sind für Stufe 10 vorgesehen.
  • Der Chieftain und Action X werden “bis zum Ende des Jahres” erscheinen.
  • Stufe 8+ Fahrzeuge werden auf allen Karten spielen ausser Mittengard und Widepark.
  • Storm bestätigt, dass WG bereits die runde Render Reichweite testet.
  • M48A2/T54E2/T123E6 sind wirklich Namen für EINEN Panzer.
  • Das Modell und die Panzerung des M6A2E1 aus dem 9.10 Test ist die finale Version.
  • Der M46 Patton im Spiel hat keinen M47 Turm allerdings den T42 Turm.
  • Die HD-Modelle die mit Patch 9.0 und 9.1 veröffentlich wurden sind inkorrekt und müssen behoben werden.

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/

10 Kommentare zu Entwicklertagebuch zu WoT vom 15.08.

  1. “Die HD-Modelle die mit Patch 9.0 und 9.1 veröffentlich wurden sind inkorrekt und müssen behoben werden.”

    Und welche waren das?

  2. Maus, T-54 …

  3. also 9.0 waren das: T-34/85, T-54, Maus, Tiger I, Panther, Sherman, Hellcat, M103, Centurion 7/1, Tortoise
    für 9.1 waren das: kann ich nicht finden…

  4. “Stufe 8+ Fahrzeuge werden auf allen Karten spielen ausser Mittengard und Widepark”
    Bitte sagt die haben Provinz nur vergessen! ich kenne Replays von der Map mit 10nern also bitte das können die einen doch nicht antun!

    • auf dem Testserver sind schon 10er gelandet…ist aber ein Bug der behoben werden soll, ansonsten kommt man nur im CW mit 10ern auf die Karte (zumindest bei der alten CW Karte konnte man die spielen), hab die selbst mal mit 8er gespielt im CW gespielt, kein Geschenk wenn man mit dem IS-3 eine Render Range über die ganze Karte hat.

    • Verstehe auch nicht warum sie da schon wieder rumpfuschen. Provinz habe ich früher auch öfter im 8er gespielt, bis es dann endlich rausgenommen haben. Ich hoffe das sie Ensk aus den Hightiers entfernen, die Karte ist einfach Scheiße

  5. hmm die mapmacher spielen wot? zwei drei spiele pro woche kann man nicht wirklich spielen nennen

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