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Render Reichweiten Änderungen in WOT

Alle Fragen sich wie genau die Render Reichweite in ferner Zukunft geändert wird, nun zur Zeit ist es wie auf dem Foto: Der Kreis zeigt mit 445m die maximale Sichtweite und die das Viereck die Render Range. Mit Änderungen der Render Reichweite soll die  viereckige Form in eine kreisförmige Fläche umgewandelt werden. Allerdings sind noch keine Daten darüber bekannt wie groß der Radius der Render Reichweite ist.

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Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.nl/

4 Kommentare zu Render Reichweiten Änderungen in WOT

  1. neulich bei wg
    yeah unsere engine ist so scheiße, dass wir keine großen karten machen können, also beschneiden wir die renderreichweite um über 50m

  2. Das kannst du so nicht sagen.
    Ich persönlich finden den Kreis viel gerechter, da es dann nicht mehr vorkommt, dass ein Panzer genau an der Ecke des Render-Quadrates steht und auf dich schießt, den absolut niemand in deiner Nähe aufspottet.
    Mit dem Kreis hast du auf allen Seiten die gleiche Sichtweite (445m) und nicht wie bisher nach vorne 500m und diagonal 708m.

  3. aber schau mal auf das Bild das Rechteck bietet 500m und an den Ecken 707m. Der Kreis aber (logischerweise) nur 445m. Was wäre daran so falsch den Kreis auf 500m auszudehnen? Dann würden die Ecken “generft” werden, aber der Rest nicht. Das aber der kreis um 55m an Sichtweite verliert finde ich mehr als nur dämlich.

    • das logischerweise bezog sich nicht auf die 445m sondern darauf, dass die entfernung von mitte zum rand bei einem kreis logischerweise überall gleich ist. ich hab ein überall vergessen. P.S. kann man hier nicht editieren?

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