News Ticker

Erhalte einen Chi-Nu Kai auf dem WoT EU-Server!

Vom 10.04 – 14.04 wird es spezielle Missionen geben, bei dem man Premium Tage und einen Chi-Nu Kai erhalten kann.

Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag (Teil 1)

Erfülle alle Voraussetzungen in der folgenden Anzahl an Gefechten: 15

  1. Gewinne ein Gefecht
  2. Sei unter den 10 besten Spielern deines Teams, nach dem folgenden Kriterium: erhaltene Erfahrung

Belohnung: Premium Tag: 1; Freischaltung von Teil 2

 

Teil 2:

Erhalte 75.000 Erfahrungspunkte

In jedem Gefecht: Sei unter den 10 besten Spielern deines Teams nach dem folgenden Kriterium: erhaltene Erfahrung

Belohnung: Premium Tag: 1; Freischaltung von Teil 3

 

Teil 3:

Erfülle alle Konditionen in der folgenden Anzahl an Gefechten: 30

  1. Sei unter den 10 besten Spielern deines Teams nach dem folgenden Kriterium: erhaltene Erfahrung

Belohnung: Premium Tag: 1; Freischaltung von “ein dreifaches Hurra!”

 

Ein dreifaches Hurra für World of Tanks:

  1. Gewinne ein Gefecht.

Belohnung: 1 Garagenstellplatz; Type 3 Chi-Nu Kai (50% Crew)

 

Hier noch eine Kurzfassung:

Teil 1: Gewinne 15 Gefechte (in den Top 10 nach XP abschließen) 

Teil 2: Erhalte 75k Erfahrungspunkte (in den Top 10 nach XP abschließen) 

Teil 3: Spiele 30 Gefechte  (in den Top 10 nach XP abschließen) 

Teil 4: Gewinne ein Gefecht

Teil 5: Erhalte den Chi-Nu Kai

 

Anmerkung: So wie es aussieht kann die Missionen in jedem Panzer machen.

 

Quelle: https://thearmoredpatrol.wordpress.com

 

3 Kommentare zu Erhalte einen Chi-Nu Kai auf dem WoT EU-Server!

  1. Ich habe den Panzer bereits. Aber das Gold, den Garagenplatz und die Premiumtage nehme ich natürlich gerne.

  2. kommentar zur anmerkung: stimmt nicht ganz, gilt wie die meisten anderen missionen auch erst ab tier 4. hab das grade nachgeprüft. prems gehen allerdings

  3. Das ist praktisch 🙂
    Habe Ziet & ist gelchzeitig nicht mal wirklich schwer 😀

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.