News Ticker

Entwicklertagebuch zu WoT vom 07.04.

  • Der Bodenwiderstand wird über den Untergrund des Mittelpunktes der Panzerwanne berechnet.
  • Der Stufe 8 russische Premiumpanzer T-54 Prototype ist im 9.7 Test final – Er ist statistisch sogar besser als andere Stufe 8 Premiumpanzer.
  • Die Kosten für den T-54 Prototype werden noch festgelegt.
  • Storm bestätigt, dass 9.7 noch nicht kommt:” Ihr werdet noch ein bisschen warten müssen” – wahrscheinlich bis nächste Woche. Der 9.7 Test wird wieder online gehen (immer noch als Test 3).
  • Der Ferdinand wird nicht mit historischer Kanone auf Stufe 7 verschoben (“Das ist es nicht wert”).
  • Der Ferdinand ist auf Stufe 8 in Ordnung.
  • Der Ferdinand wird trotz unhistorischer Kanone und Motor nicht auf Stufe 7 geschoben, denn “Das Fahrzeug ist in Ordnung. Es gibt keinen Grund, daran herumzuschrauben”.
  • Storm reagiert auf den Spam von Spielern zu Skillbasiertem Matchmaking:” Es reicht damit, dass 20 Mal unter jedem Thema zu schreiben. Wir planen das nicht. Es öfter zu wiederholen sorgt für nichts, außer dass es nervt. Sorry :(((“.

 

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/

6 Kommentare zu Entwicklertagebuch zu WoT vom 07.04.

  1. Storm reagiert auf den Spam von Spielern zu Skillbasiertem Matchmaking:” Es reicht damit, dass 20 Mal unter jedem Thema zu schreiben. Wir planen das nicht. Es öfter zu wiederholen sorgt für nichts, außer dass es nervt. Sorry :(((“.

    Super! Das heißt: Schlagzahl erhöhen bis der Schmerz einsetzt…

  2. Ja genau, erst die Typen von WG zu spammen und dann beschweren, dass die auf irgendwelche voll-Horst Fragen ziemlich gereizt antworten…einfach die Zeit, die man auf zu spammen aufwendet vllt., aber auch nur vllt. mal zur selbstreflektion nutzen oder auch um auf YouTube ein paar how to play Videos anschauen…aber das scheint für manche zu einfach zu sein.

  3. Der T54 Prototyp ist in Ordnung so wie er ist zwar etwas Langsam hat mir zumindest aber dennoch viel Spass gemacht wenn der Preis ungefähr so ist wie vom Panther 88 und CDC ist er definitiv kaufbar. Ich weiß nur nicht ob er verbessertes MM hat für ein Tier X Battle ist er nämlich zu schwach.

  4. Und dann kommen solche Spammer daher.

    Damit meinst du mich Abrik? Was ist in deinen Augen ein Spammer? Jeder der seine Meinung sagt? Oder solche Menschen wie du, die nichts zum Thema zu sagen haben?

    Und lieber Zhenwu, was ist an der Frage nach Skillbasiertem Matchmaking “Voll Horst”? Was ist mit den Ligen in allen Sportbereichen, die Teilnehmer in verschiedene Klassen einstufen? Nach dir wäre das “Voll Horst”. Das nur zur “Selbstreflektion” für dich.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.