News Ticker

Fragen und Antworten aus dem WoT Herrschaftsmodus Stream

WG hat kürzlich einen Stream zum Herrschaftsmodus gemacht – mit einer Q&A-Runde. Diese wurde von Aleksei “Inaki” Ilyin und Ulan “LIGHTMAN” Toleugaziev, zwei Entwicklern, abgehalten.
Hie sind die Infos daraus:
  • WG analysiert gerade die Ökonomiesituation des Herrschaftsmodus (Es gibt Bedenken, dass Spieler in den Gefechten zu viele Kreditpunkte verlieren). Die Kreditpunkte werden in Herrschafts – und Zufallsgefechten unterschiedlich verteilt, aber wenn man mehr als 8.000 Schaden macht, verliert man sicherlich keine Kreditpunkte.
  • Es ist im Herrschaftsmodus nicht möglich, Teammitgliedern Schaden zu machen.
  • Damit der Matchmaker schneller und besser funktioniert, sind im Herrschaftsmodus 2-Mann-Züge ausgeschlossen.
  • Man kann Besatzung der gleichen Nation in die Herrschafts-Fahrzeuge setzen, muss dann umschulen oder mit den üblichen Abzügen der Fähigkeiten leben.
  • Wenn der Event vorbei ist, werden die Herrschafts-Fahrzeuge aus der Garage entfernt, die Besatzung wird aber in die Kaserne geschickt und die Ausrüstung ins Depot.
  • Die Tatsache, dass die Herrschafts-Fahrzeuge immer den ersten Platz in der Garage besetzen, ist gewollt, es ist nicht möglich, sie zu verschieben oder verkaufen.
  • WG garantiert nicht für die Clientstabilität, wenn man im Herrschaftsmodus Mods nutzt, besonders die Garagen-Karussell-Mod (2 oder mehr Reihen der Panzerwahl) sorgt für Probleme.
  • Es gibt nur eine besondere Belohnung für den Moodus – die “Held der Herrschaft”-Medaille, die man für den ersten Sieg im herrschaftsmodus bekommt.

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.nl/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

7 Kommentare zu Fragen und Antworten aus dem WoT Herrschaftsmodus Stream

  1. Weiß nun einer was mit den Reserven ist die man sich in diesen Modus verdienen konnte? Werden die nun noch aktiviert? Ansonsten ist das ganze ja witzlos.

    • Was denn für Reserven? Also ich weiß von diesem Modus nur das was da steht, dass es für den ersten Sieg ne Medaille gibt, und natürlich Kreditpunkte/EP…

      • Dieser Modus diente ja alleine dazu um sich Persönliche Reserven zu erspielen und nicht um eine weite sinnlose Madaille zu erhalten. Es gibt mit Absicht kaum Credits oder Exp, sondern es ging um die Reserven, die ähnlich der Reseven des Bollwerks sind aber eben nur für einen persönlich.
        Wenn man in seiner Garage auf seinen Namen klickt sieht man was ich genau meine. Im Gegensatz zu Bollwerk kann man sogar 3 Persönliche Reserven gleichzeitig anktivieren nur leider sind diese Reserven nicht aktiviert worden und somit macht es den Modus einfach nur sinnfrei.
        Darum meine Frage ob nun einer weiß wann die Reserven kommen oder ob sie überhaupt noch kommen.

        • “Dieser Modus diente ja alleine dazu um sich Persönliche Reserven zu erspielen und nicht um eine weite sinnlose Madaille zu erhalten”

          Wo bitte hat das WG behauptet? Es gibt zum einen einen neuen Modus und zum anderen die persönlichen Reserven, beides steht nicht im Zusammenhang.
          Beispielsweise konnte man auf dem Testserver auch in Zufallsgefechten die Reserven erspielen.
          Es wurde mal gesagt, dass es auf dem Lifeserver schwerer wird, aber nicht, dass dies ausschließlich im Herrschaftsmodus möglich ist…
          Aktuell wird der Modus eh noch getestet, es werden Statistiken gesammelt und irgendwann kannst du deine eigenen Fahrzeuge nutzen…
          Nicht alles muss “Sinn” machen, sonst frage ich mich worin denn der Sinn besteht, das Spiel zu spielen….
          Es macht Spaß und darum sollte es auch gehen…

  2. Das die persönlichen Reserven an den Herrschaftsmodus gekoppelt sein sollen ist mir neu. Kann ich mir nicht vorstellen.

    Was passiert mit der Besatzung von einem Panzer, für den man schon eine Besatzung hat (hab’ die T110 vom Pixelmodus). Hat man die dann doppelt?

    • Davon ist auszugehen, dass man die Mannschaft doppelt hat. Warum sollte man sie auch nicht bekommen?
      Wenn es sich lohnt, kann man die Mannschaft auf ein anderes beliebiges Fahrzeug umschulen, oder entlassen, sofern man keine Verwendung für sie hat.

  3. Das wäre hervorragend. Die erste Mannschaft sitzt zum Training bereits auf meinem T-14. Die zweite kann man dann ggf. auf ein anderes Fahrzeug umschulen.

    Update Persönliche Reserven:
    Diese sind natürlich nicht an den Herrschaftsmodus gekoppelt (wäre auch Unsinn).

    Ab dem 07.06. gibt es einen neuen Auftrag: “Makelloser Sieg” (3teilig) Damit kann man sich persönliche Reserven erspielen. Genauer gesagt, zusätzliche Erfahrung.

    Was die Honks von WG natürlich mal wieder nicht hinbekommen haben, ist eine korrekte Beschreibung. Dort steht nur “zusätzliche Erfahrung” Welche zum Teufel, Gefechtserfahrung, oder Besatzungserfahrung? Ich vermute Gefechtserfahrung.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.