News Ticker

French Power – Die Bat.-Chatillon 12t mle. 54 vom WoT Supertestserver!

Seit dieser Woche gibt es auf dem Supertestserver einen neue normalen Stufe 8 Panzer, die Bat.-Chatillon 12t mle. 54. und man könnte meinen zusammen mit dem Projet 4-1 könnte es einen neuen Forschungszweig geben (aber dies ist natürlich rein spekulativ), aber leider müssen wir da noch warten bis es mehr Informationen zu dem Thema gibt! Nichtsdestotrotz, hier schon mal die ersten Eigenschaften vom Supertestserver:

Wie man sehen ist er ein typisch französischer Panzer, sehr mobil und mit einem 2 Schuss Magazin, dafür aber mit einer mäßigen Genauigkeit von 0,42, gepaart mit einer Einzielzeit von 3,5s.

Quelle: https://thearmoredpatrol.com/

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.