World of Warships: Die europäischen Zerstörer vom Supertest #2
Und weiter geht es mit den europäischen Zerstörern der Stufe 6-10!
- Stufe: 6
- Lebenspunkte: 12100
- Deckpanzerung: 16 mm
- Höchstgeschwindigkeit: 38 Kn
- Wendekreis: 590 m
- Ruderstellzeit: 3,0 s
- Erkennbarkeit Oberfläche: 7,7 km
- Erkennbarkeit Luft: 3,2 km
- Erkennbarkeit Rauch: 2,8 km
- Hauptbewaffnung: 3 x 2 120 mm
- Reichweite: 9,9 km
- Zeit für 180°-Drehung: 18,0 s
- Nachladezeit: 6,5 s
- Sigma: 2,0
- Maximale Streuung: 89 m
- HE-Granaten:
- Schaden: 1700
- Brandwahrscheinlichkeit: 8%
- V0: 900m/s
- AP-Granaten:
- Schaden: 2200
- V0: 900m/s
- Torpedobewaffnung: 2 x 3 533mm
- Reichweite: 10,0 km
- Nachladezeit: 55 s
- Schaden: 7533
- Geschwindigkeit: 65 Kn
- Erkennbarkeit: 1,4 km
- Fla-Bewaffnung:
- 2×1 25 mm
- Reichweite: 0,1 – 2,0 km
- Sektorschaden pro Sekunde: 88
- Trefferwahrscheinlichkeit: 95%
- 3×2 40 mm
- Reichweite: 0,1 – 3,5 km
- Sektorschaden pro Sekunde: 67
- Trefferwahrscheinlichkeit: 100%
- 2×1 25 mm
- Verbrauchsgüter:
- Schadensbegrenzungstrupp
- Motorboost
- Reparaturtrupp (1% HP pro Sekunde, Dauer 10s, Cooldown 120/80 s, Anwendungen 1/2)
- Stufe: 7
- Lebenspunkte: 13000
- Deckpanzerung: 16 mm
- Höchstgeschwindigkeit: 35 Kn
- Wendekreis: 610 m
- Ruderstellzeit: 3,2 s
- Erkennbarkeit Oberfläche: 7,7 km
- Erkennbarkeit Luft: 3,5 km
- Erkennbarkeit Rauch: 2,8 km
- Hauptbewaffnung: 2 x 2 120 mm
- Reichweite: 10,1 km
- Zeit für 180°-Drehung: 18,0 s
- Nachladezeit: 3,5 s
- Sigma: 2,0
- Maximale Streuung: 91 m
- HE-Granaten:
- Schaden: 1700
- Brandwahrscheinlichkeit: 7%
- V0: 850m/s
- AP-Granaten:
- Schaden: 2150
- V0: 850m/s
- Torpedobewaffnung: 2 x 3 533mm
- Reichweite: 12,0 km
- Nachladezeit: 55 s
- Schaden: 7533
- Geschwindigkeit: 76 Kn
- Erkennbarkeit: 1,6 km
- Fla-Bewaffnung:
- 4×2 25 mm
- Reichweite: 0,1 – 2,5 km
- Sektorschaden pro Sekunde: 39
- Trefferwahrscheinlichkeit: 95%
- 3×2 40 mm
- Reichweite: 0,1 – 3,5 km
- Sektorschaden pro Sekunde: 67
- Trefferwahrscheinlichkeit: 100%
- 2×2 120 mm
- Reichweite: 0,1 – 6,0 km
- Sektorschaden pro Sekunde: 70
- Trefferwahrscheinlichkeit: 100%
- FlaK-Wolken (3,5 – 6,0 km): 2
- Wolken Schaden: 1470
- 4×2 25 mm
- Verbrauchsgüter:
- Schadensbegrenzungstrupp
- Motorboost
- Reparaturtrupp (1% HP pro Sekunde, Dauer 10s, Cooldown 120/80 s, Anwendungen 1/2)
- Stufe: 8
- Lebenspunkte: 14100
- Deckpanzerung: 19 mm
- Höchstgeschwindigkeit: 35 Kn
- Wendekreis: 610 m
- Ruderstellzeit: 3,4 s
- Erkennbarkeit Oberfläche: 8,0 km
- Erkennbarkeit Luft: 3,5 km
- Erkennbarkeit Rauch: 2,9 km
- Hauptbewaffnung: 2 x 2 120 mm
- Reichweite: 10,1 km
- Zeit für 180°-Drehung: 18,0 s
- Nachladezeit: 3,5 s
- Sigma: 2,0
- Maximale Streuung: 91 m
- HE-Granaten:
- Schaden: 1700
- Brandwahrscheinlichkeit: 7%
- V0: 850m/s
- AP-Granaten:
- Schaden: 2150
- V0: 850m/s
- Torpedobewaffnung: 2 x 3 533mm
- Reichweite: 12,0 km
- Nachladezeit: 70 s
- Schaden: 10700
- Geschwindigkeit: 76 Kn
- Erkennbarkeit: 1,6 km
- Fla-Bewaffnung:
- 2×1 40 mm
- Reichweite: 0,1 – 2,5 km
- Sektorschaden pro Sekunde: 46
- Trefferwahrscheinlichkeit: 95%
- 7×1 25 mm & 3×2 40 mm
- Reichweite: 0,1 – 3,5 km
- Sektorschaden pro Sekunde: 161
- Trefferwahrscheinlichkeit: 100%
- 2×2 120 mm
- Reichweite: 0,1 – 6,0 km
- Sektorschaden pro Sekunde: 63
- Trefferwahrscheinlichkeit: 100%
- FlaK-Wolken (3,5 – 6,0 km): 4
- Wolken Schaden: 1540
- 2×1 40 mm
- Verbrauchsgüter:
- Schadensbegrenzungstrupp
- Motorboost
- Reparaturtrupp (1% HP pro Sekunde, Dauer 10s, Cooldown 120/80 s, Anwendungen 1/2)
- Überwachungsradar ( Dauer: 15 s; Reichweite: 7,5 km; Cooldown; 180/120 s; Anwendungen: 2/3)
- Stufe: 9
- Lebenspunkte: 15800
- Deckpanzerung: 19 mm
- Höchstgeschwindigkeit: 35 Kn
- Wendekreis: 610 m
- Ruderstellzeit: 3,7 s
- Erkennbarkeit Oberfläche: 8,0 km
- Erkennbarkeit Luft: 3,5 km
- Erkennbarkeit Rauch: 2,9 km
- Hauptbewaffnung: 2 x 2 120 mm
- Reichweite: 10,2 km
- Zeit für 180°-Drehung: 18,0 s
- Nachladezeit: 3,0 s
- Sigma: 2,0
- Maximale Streuung: 91 m
- HE-Granaten:
- Schaden: 1700
- Brandwahrscheinlichkeit: 7%
- V0: 850m/s
- AP-Granaten:
- Schaden: 2150
- V0: 850m/s
- Torpedobewaffnung: 1 x 3 533mm & 1 x 5 533mm
- Reichweite: 15,0 km
- Nachladezeit: 90s
- Schaden: 10700
- Geschwindigkeit: 86 Kn
- Erkennbarkeit: 1,8 km
- Fla-Bewaffnung:
- 7×1 40 mm
- Reichweite: 0,1 – 3,5 km
- Sektorschaden pro Sekunde: 326
- Trefferwahrscheinlichkeit: 100%
- 2×2 120 mm
- Reichweite: 0,1 – 6,0 km
- Sektorschaden pro Sekunde: 70
- Trefferwahrscheinlichkeit: 100%
- FlaK-Wolken (3,5 – 6,0 km): 4
- Wolken Schaden: 1610
- 7×1 40 mm
- Verbrauchsgüter:
- Schadensbegrenzungstrupp
- Motorboost
- Reparaturtrupp (1% HP pro Sekunde, Dauer 10s, Cooldown 120/80 s, Anwendungen 1/2)
- Überwachungsradar ( Dauer: 15 s; Reichweite: 7,5 km; Cooldown; 180/120 s; Anwendungen: 2/3)
- Stufe: 10
- Lebenspunkte: 19200
- Deckpanzerung: 19 mm
- Höchstgeschwindigkeit: 35 Kn
- Wendekreis: 660 m
- Ruderstellzeit: 4,3 s
- Erkennbarkeit Oberfläche: 8,9 km
- Erkennbarkeit Luft: 4,0 km
- Erkennbarkeit Rauch: 3,3 km
- Hauptbewaffnung: 2 x 2 120 mm
- Reichweite: 10,4 km
- Zeit für 180°-Drehung: 7,2 s
- Nachladezeit: 2,5 s
- Sigma: 2,0
- Maximale Streuung: 91 m
- HE-Granaten:
- Schaden: 1750
- Brandwahrscheinlichkeit: 8%
- V0: 825 m/s
- AP-Granaten:
- Schaden: 2150
- V0: 825 m/s
- Torpedobewaffnung: 1 x 5 533mm
- Reichweite: 15,0 km
- Nachladezeit: 110s
- Schaden: 10700
- Geschwindigkeit: 86 Kn
- Erkennbarkeit: 1,8 km
- Fla-Bewaffnung:
- 6×1 40 mm, 1×2 57 mm
- Reichweite: 0,1 – 5,0 km
- Sektorschaden pro Sekunde: 337
- Trefferwahrscheinlichkeit: 100%
- 2×2 120 mm
- Reichweite: 0,1 – 6,0 km
- Sektorschaden pro Sekunde: 140
- Trefferwahrscheinlichkeit: 100%
- FlaK-Wolken (3,5 – 6,0 km): 6
- Wolken Schaden: 1890
- 6×1 40 mm, 1×2 57 mm
- Verbrauchsgüter:
- Schadensbegrenzungstrupp
- Motorboost
- Reparaturtrupp (1% HP pro Sekunde, Dauer 10s, Cooldown 120/80 s, Anwendungen 1/2)
- Überwachungsradar ( Dauer: 15 s; Reichweite: 7,5 km; Cooldown; 180/120 s; Anwendungen: 2/3)
- Stufe: 10
- Lebenspunkte: 19200
- Deckpanzerung: 19 mm
- Höchstgeschwindigkeit: 35 Kn
- Wendekreis: 660 m
- Ruderstellzeit: 4,3 s
- Erkennbarkeit Oberfläche: 7,9 km
- Erkennbarkeit Luft: 3,5 km
- Erkennbarkeit Rauch: 2,9 km
- Hauptbewaffnung: 2 x 2 120 mm
- Reichweite: 10,4 km
- Zeit für 180°-Drehung: 7,2 s
- Nachladezeit: 2,5 s
- Sigma: 2,0
- Maximale Streuung: 91 m
- HE-Granaten:
- Schaden: 1750
- Brandwahrscheinlichkeit: 8%
- V0: 825 m/s
- AP-Granaten:
- Schaden: 2150
- V0: 825 m/s
- Torpedobewaffnung: 1 x 3 & 1 x 5 533mm
- Reichweite: 15,0 km
- Nachladezeit: 110s
- Schaden: 10700
- Geschwindigkeit: 86 Kn
- Erkennbarkeit: 1,8 km
- Fla-Bewaffnung:
- 6×1 40 mm, 1×2 57 mm
- Reichweite: 0,1 – 5,0 km
- Sektorschaden pro Sekunde: 337
- Trefferwahrscheinlichkeit: 100%
- 2×2 120 mm
- Reichweite: 0,1 – 6,0 km
- Sektorschaden pro Sekunde: 140
- Trefferwahrscheinlichkeit: 100%
- FlaK-Wolken (3,5 – 6,0 km): 6
- Wolken Schaden: 1890
- 6×1 40 mm, 1×2 57 mm
- Verbrauchsgüter:
- Schadensbegrenzungstrupp
- Motorboost
- Reparaturtrupp (1% HP pro Sekunde, Dauer 10s, Cooldown 120/80 s, Anwendungen 1/2)
Quelle: https://thearmoredpatrol.com/
Kommentar hinterlassen
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.