News Ticker

Gewinner WoT-CoM Tippspiel zur Fußball WM 2014

 

Die WM ist leider vorbei dafür mit einem umso schöneren Ende, wir sind Weltmeister! Natürlich freut es uns alle, aber es gibt 3 Spieler die sich besonders freuen dürfen, da diese Bonuscodes gewonnen haben. 

Gewonnen haben:

  1. KnightStorm
  2. lippel89
  3. oberjedi

KnightStorm als Sieger hat einen M3 Light gewonnen, wenn du aber lieber auch 1000 Gold und 1 Tag Premium haben willst dann schreib heute Abend einfach EiKarrRamba an. Lippel89 und oberjedi erhalten ebenfalls die Codes im Spiel per PN sobald EKR in WoT zugegen ist.

Wir danken vielmals für die Beteiligung und hoffen ihr hattet eine gute Zeit.

4 Kommentare zu Gewinner WoT-CoM Tippspiel zur Fußball WM 2014

  1. Vielen Dank für den Code und auch Glückwunsch an die beiden anderen Gewinner 😉
    Das Tippspiel war genauso spannend wie die WM und erst das Finale brachte mich wieder auf Platz3 😀

  2. Oooch, 5 Spiele hatte ich nicht getippt, ansonsten.. :'(

  3. Glückwunsch an die anderen! Das Tippspiel war schon klasse. Ich würde gern als Gewinn den M3-Light nehmen 🙂

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.