News Ticker

[WoT PC] Götterdämmerung: Die Ergebnisse

Clankrieger!

Die Feuer der Schlacht zwischen den Streitern von Licht und Dunkelheit sind endlich erloschen und auf den verbrannten Feldern von Asgard sind unter einem schwarzem Himmel die Wracks von unzähligen Panzern vorzufinden, die ins nächste Leben gesprengt wurden. Nachdem der Rauch verzog, kamen die Sieger hervor, um die Beute und den ewigen Ruhm für ihren Heldenmut in der Schlacht zu fordern. Dies sind die Helden von Ragnarök:

Ergebnis Clan Siegpunkte Belohnung
1. Platz
[RSOP] Rynnäkkösopulit
61.000 500.000 in die Clankasse
2. Platz
[FAME] Deal with it!
49.000 300.000 in die Clankasse
3. Platz
[OM] Odem Mortis
42.000 100.000 in die Clankasse

 

Die folgenden Medaillen werden für außerordentliche Leistung während des Events an Spieler verteilt:

Medaille Anzahl der
verteilten Medaillen

Ruf der Walküren
32163

Tore von Asgard
10615

Thors Hammer
4684

Odins Speer
644

Der Kopf des Fenriswolfs
296

 

Zu guter Letzt möchten wir den 4.000 besten individuellen Spielern gratulieren, die unsterblichen Ruhm während der Götterdämmerung erlangten und sich einen Premium-Panzer verdienten:

Platz Preis
1–300
  VIII 112
301–4000
  VII T23E3

 

Für detaillierte Informationen über die Gewinner der Panzer könnt ihr die Ruhmesallee besuchen.

Wichtig! Falls eines dieser Fahrzeuge zur Zeit des Preisverleihs schon in der Garage ist, wird stattdessen der Preis des Panzers in Gold und ein Garagenstellplatz gutgeschrieben.

 

Die Schlacht ist gewonnen, aber der Krieg ist noch nicht vorbei! Seid bereit für mehr Clankrieg-Events, die bald kommen!

 

Quelle: World of Tanks Portal

XP1500Monster
Über XP1500Monster (812 Artikel)
Ich bin Teil des Übersetzerteams hier. Fragen und Bitten bitte an "xp1500monster@wg-news.com".

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.