News Ticker

[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 15.09.

  • Weder Havok noch eine große Überarbeitung war für 9.3 angekündigt.
  • Ein Bug auf der Karte Ruinberg wurde repariert (es gab ein Loch im Boden).
  • Die Erfahrung, die man in 9.3 erhält, wenn man momentan den Chaffee besitzt, ist keine freie Erfahrung, sondern an den Chaffee gebunden.
  • Wenn man die Ketten zerstört und ein Teammitglied Schaden an dem Gegner verursacht, bekommt man dafür Erfahrung – dies gilt nicht wenn man in Zukunft das Getriebe oder den Motor zerschießt und das Fahrzeug auf diese Weise bewegungsunfähig macht.
  • Es ist möglich, dass das Maschinengewehr auf dem Dach des IS-7 zurückkehrt (es wurde mit der HD-Überarbeitung entfernt).
  • Angeblich ist es nicht schwer Accounts von einem Server auf den anderen zu transferieren, aber permanente Wechseloptionen wurden nie richtig diskutiert.

Übersetzer: XP1500Monster

Quelle: ftr.wot-news.com

XP1500Monster
Über XP1500Monster (812 Artikel)
Ich bin Teil des Übersetzerteams hier. Fragen und Bitten bitte an "xp1500monster@wg-news.com".

7 Kommentare zu [WoT PC] Entwicklertagebuch vom 15.09.

  1. Weder Havok noch eine große Überarbeitung war für 9.3 angekündigt.

    Ich hoffe mal, ein schlecht gemeinter scherz ….

  2. Stimmt schon…….war alles für 9.0/1/2 angekündigt.
    Das ist doch schon ein Running Gage….Havok….kommt ganz bestimmt….soon….hahahhahah
    Ende 2013 konnten sich die Bobs gar nicht mehr halten vor lauter Ankündigungen
    (damal stand WT vor der Tür..) WT Panzer flopt ===> WG hat nun wieder alle Zeit der Welt.
    So einfach ist das….

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.