News Ticker

[Wargames-News] Unterstützer der Kalenderwoche 11

Leider können wir diese Woche niemanden benennen! Außerdem nimmt die Nutzung an Addblocker wieder zu, schade das es nur eine Handvoll Leute gibt die das hier honorieren.

Wer doch spenden will, findet den Spenden-Button auf der rechten Seite in der Navigation. Wer nicht will das sein Name veröffentlicht wird, oder lieber seinen Nickname genannt haben will, kann mir das gerne per PN hier mitteilen.

6 Kommentare zu [Wargames-News] Unterstützer der Kalenderwoche 11

  1. Was ist denn ein Spendenbetrag, der realistisch oder sinnvoll ist?
    Viele Leute spenden vielleicht auch nicht aus dem Grund, weil sie nicht wissen, ab wann eine Spende Euch was bringt und weil sie zum anderen auch nicht “doof angesehen” werden wollen, weil es vielleicht nur 3 Euro sind … (immerhin ist bei den meisten Geld eine durchaus knappe Ressource).

    Und wenn wir bei z.B. 1 Euro pro Monat sind, 1 x 12 Euro oder 12 x 1 Euro?

    • Also freuen tun wir uns über alles, wobei man sagen muss das bei zb 1 Euro, direkt 50 Cent an Paypal gehen. Daher ist 1 Euro zb nicht so sinnvoll.

      • Sind die 50 Cent ein Fixbetrag oder wie funktioniert das?
        Denn schließlich soll ja so viel wie möglich bei Euch landen.

        Sorry, wenn ich damit nerve, tät’s nur gerne verstehen … 🙂

        • ja genau, das ist ein fixbetrag bzw nach oben gehts prozentual, aber 50 cent sind immer weg

          • Taiho53 // 17/03/2015 um 16:05 //

            Ok, dann sind also größere Einmalbeträge eher sinnvoll als regelmäßige kleinere Beträge. Verstanden, danke!

  2. Spenden kann ich nicht so oft, aber Adblocker habe ich noch nicht einmal installiert 😀

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.