News Ticker

[Wargaming] Der Insider: WoWs; Foch 155 und mehr

World of Warships:

  • Laut Wargaming läuft die geschlossene Beta sehr gut, insbesondere der Spieler-vs-Computer-Modus ist sehr erfolgreich. Es gibt ein paar kleine Probleme mit den FXAA-Modi (Kantenglättung) und der Freundesliste, aber sonst ist alles im (‘sehr’) grünen Bereich.
  • Vorbestellbare Goldpakete wird es in Zukunft geben.
  • A: “Flugzeugträger sind die Arty von WoWs!” Entwickler: “Bitte behaltet eure gehässigen Arty-Kommentare für euch.”

 

World of Tanks:

Momentan gibt es eine rege Diskussion unter den Entwicklern, was mit der Foch 155 zu machen sei. 3 mögliche Lösungsvorschläge als Beispiel:

  1. Den Autolader behalten, aber möglicherweise die Kanone anderweitig nerfen.
  2. Autolader weg, Rest so lassen;
  3. Die Kanone durch die 120mm-Kanone des Vorgängers ersetzen (dann mit Autolader), und andere Aspekte möglicherweise buffen.
  • Den Entwicklern gefallen diese Ansätze jedoch nicht so richtig, die Diskussion ist weiterhin in vollem Gange.

 

  • Der Durchschlag wird generft, um Panzerung eine größere Rolle zuzuweisen; was die “Heuler” sagen ändert daran nichts.
  • Premiummunition wird wohl auch generft werden.
  • Storm: “(Tier 10) Panzer, die momentan ohne ordentliches Zielen auf (andere Tier 10) Panzer schießen können, ohne sich sorgen um den Durchschlag zu machen, müssen nun eben doch zielen. Wozu gäbe es denn sonst Schwachstellen?”
  • Die Nerfs am Durchschlag werden meist von Buffs zum Ausgleich begleitet.

Quelle: ritastatusreport.blogspot.de

XP1500Monster
Über XP1500Monster (812 Artikel)
Ich bin Teil des Übersetzerteams hier. Fragen und Bitten bitte an "xp1500monster@wg-news.com".

5 Kommentare zu [Wargaming] Der Insider: WoWs; Foch 155 und mehr

  1. Storm: “(Tier 10) Panzer, die momentan ohne ordentliches Zielen auf (andere Tier 10) Panzer schießen können, ohne sich sorgen um den Durchschlag zu machen, müssen nun eben doch zielen. Wozu gäbe es denn sonst Schwachstellen?”

    storm hat wohl noch nie 10´ner gespielt, selbst mit e50 oder jpe100 muss mann auf weakspots schießen!

    so ein vollpfosten!!

  2. storm kann ja mal mit der “begabten” polnischen com spielen, danach wird er alle panzer buffen wollen 😉

  3. Manchmal wünschte man sich einige würden Ihr Hirn einschalten vor den posten. Meiner Erfahrung nach findet man “begabte” in jeder Nation…mal darüber nachgedacht dich von klappergestell in Vollpfosten umzubenennen. 😉 Sry, Admin, ging nicht anders.

  4. Es ist lächerlich dass sie immer wieder mit dem armen Foch155 anfangen. Viele Foch Fahrer haben sich damit abgefunden dass der Foch155 inzwischen ein ganz anderer Panzer ist als zu der Zeit wo sie es frei gespielt haben. Der war d sehr mächtig und wurde in meinem Augen auch sehr stark genervt. Bis jetzt alles ok. Dann kamen einige um vorsichtig auszudrücken sehr unbalancierte Fahrzeuge ins Spiel. die Korrekturen an diesen Fahrzeugen waren sehr bescheiden. Aber man fängt wieder damit an an dem Foch155 ( was inzwischen schon ein Rarität auf den Schlachtfeldern ist) rumzuschrauben, ohne vorher die wesentlich stärkere Panzer zu balancieren.

  5. Ich verstehe auch nicht, warum die/der Foch 155 kanonenmäßig generft werden soll. Mit den 5s Zwischenreload ist es schon schwierig, ein ganzes Magazin sinnvoll an den Mann zu bringen, ohne zu viel Schaden zu kassieren. Mann könnte jetzt sagen, dass die Panzerung ja ziemlich gut ist, aber erstens ist die Seiten-/Heckpanzerung so dünn, dass man aus fast jedem Winkel durchkommt, und zweitens machen die riesigen Schwachpunkte auf dem Panzer auch noch die Frontpanzerung zunichte. Und mobiler war das gute Stück auch schon mal.
    Normalerweise werden ja Panzer, die so selten auf dem Schlachtfeld vorkommen, attraktiver gemacht, um wieder mehrere verschiedene Panzer auf einem Schlachtfeld zu haben.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.