News Ticker

World of Tanks Blitz Laden: Der sowjetische Aufklärer und der schnellste Schütze

Kommandanten!

Dieses Mal haben wir ein Paar echte Übeltäter im Angebot! Der Erste ist der freche kleine T-127. Er ist zwar ein leichter Panzer, hat aber dank ihrer Winkelung gute Panzerung. Schaut zu, wie die gegnerischen Granaten an eurer Panzerung abprallen, während ihr sie mit eurem kleinen, aber sehr fähigen Geschütz auseinandernehmt.

Klingt nicht, als wäre es euer Stil? Keine Sorge: Wir haben noch etwas Größeres, dass mehr aushält: den 8,8 cm Pak 43 Jagdtiger. Dieser Jagdpanzer ist mit einem 8,8-cm-Geschütz ausgestattet, das jeden Panzer, der sich vor die Mündung begibt, mit seinem extrem hohen Schaden pro Minute buchstäblich auseinanderreißen kann. Außerdem werden die Gegner echte Probleme haben, die stabile Frontpanzerung zu durchschlagen.

Ihr habt die Wahl: Zwei verschiedene Panzer von verschiedenen Nationen, die aber beide viel Spaß bereiten, während sie den Gegnern einen auswischen.

Die folgenden Angebote sind vom 16. Februar um 11:00 Uhr bis zum 26. Februar um 10:00 Uhr verfügbar.

 

Sowjetischer Aufklärer – 4,99 €

  • T-127, sowjetischer leichter Premium-Panzer der Stufe III
  • Garagenstellplatz als kostenloser Bonus
  • 450

Schnellstes Geschütz in der Stadt – 24,99€

  • 8.8 cm PaK 43 Jagdtiger, deutscher Premium-Jagdpanzer der Stufe VIII
  • Garagenstellplatz als kostenloser Bonus
  • 1000 gratis!

 

Haftungsausschluss: Die oben angegebenen Preise sind die des App Stores zum Zeitpunkt der Veröffentlichung. Die eigentlichen Preise können sich unterscheiden.

Mobilisieren!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.