News Ticker

World of Tanks: Das neue „Oben an der Spitze“ ist da: Fangt die Maus!

Kommandanten!

Wie versprochen, stellen wir euch heute das neue Oben an der Spitze vor. Wir beginnen etwas ruhiger mit dem wuchtigen deutschen schweren Panzer, Maus. Richtig gelesen, der legendäre überschwere Panzer bildet die „Sturmspitze“ der überarbeiteten Form des monatlichen Specials. Das Special läuft vom 1. März um 06:00 Uhr (MEZ) bis zum 1. April (kein Scherz) um 07:00 Uhr (MESZ).

Es ist die beste Gelegenheit diesen Zweig des deutschen Forschungsbaums zu erklimmen und die Rabatte für die gesamte Reihe zu nutzen.

50 % RABATT:30 % RABATT:
IIPz.Kpfw. 35 (t)  IIIPz.Kpfw. 38 (t)  IVPz.Kpfw. 38 (t) n.A.  VPz.Kpfw. IV Ausf. H  VIVK 30.01 (P)  VIITiger (P)  VIIIVK 100.01 (P)  IXMäuschen  XMaus  

Aufträge bis hoch zur Stufe X

Vorbei sind die Zeiten mit lediglich zwei Aufträgen wie in der alten Version von Oben an der Spitze. Das überarbeitete Special bietet Herausforderungen auf ganzer Linie. Es warten jeden Tag 5x EP für den ersten Tagessieg jedes Fahrzeugs, Besatzungserfahrungsboni, ein Miet-Mauerbrecher und weitere großartige Belohnungen, die euch auf dem Weg zur Spitze des Zweigs begleiten.

Aufgrund von technischen Einschränkungen können die Aufträge nicht im Frontlinie-Modus abgeschlossen werden.

Erklimmt den Forschungsbaum schneller

Neben dem kostenlosen täglichen 5x EP-Bonus für ein Gefecht pro Panzer der Reihe, könnt ihr euch einen weiteren Bonus sichern, wenn ihr schneller an die Zweigspitze gelangen wollt. Durch das nachfolgende Pakete erhöht sich der tägliche 5-fach Erfahrungsbonus auf drei Gefechte und ihr bekommt ein kleines Extra für das Fahrzeug an der Spitze.Das Paket ist ab dem 1. März um 06:00 Uhr (MEZ) verfügbar.OBEN AN DER SPITZE-SCHUB

  •  Zwei zusätzliche 5x EP-Boni für jedes Fahrzeug der Reihe
  •  20 000 EP für: Maus*

ENDET IN:14T. 19St. 50Min. 29Sek.KAUFENSpielt ein Gefecht mit dem schweren Panzer der Stufe X, Maus, um den Bonus zu erhalten.

Ausrücken!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.