News Ticker

World of Tanks Preview | Karte “Gletscher” + Neue HD Garage

Auf dem Testserver ist eine neue Karte vorgestellt worden und zudem auch eine neue Garage. Aus diesem Grund zeige ich euch natürlich alles dazu, so das ihr euch davon ein genaueres Bild machen könnt. Eure Meinung ist gerne gesehen!

6 Kommentare zu World of Tanks Preview | Karte “Gletscher” + Neue HD Garage

  1. Kann man bei der Garage auswählen was für Panzer da stehen? Oder wird das Spiel jetzt endgültig Stalin und Leninisiert?

  2. Ja die Karten sehen gut aus und es wurde auch langsam Zeit das da was passiert. Aber kein Lob ohne Tadel, für mich haben alle Karten die gleiche Lichtstimmung Sonnenauf- oder eher Sonnenuntergang. Immer den selben Filter drüber, da sollte mehr möglich sein.(vieleicht auch jammern auf hohem Niveau)

    • den Filter kannst du ja manuell ändern 😛
      da wird sich denke ich nichts daran ändern 😀
      mich stören eher die teilweise matschigen Texturen, aber das ist seit der sandboxgefühlt schon deutlich shcöner geworden 😀

  3. Die Karte ist hübsch anzusehen, aber wo haben Panzer überhaupt auf dem Eis gekämpft… sinnlose Map wie ich finde. Warum entwickeln die nicht Karten, wie Feuriger Bogen und so. Sowas würde auch dem Kampf der Panzer entsprechen.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.