News Ticker

World of Tanks Testserver zu Patch 0.9.10 in naher Zukunft

Wie es heißt wird der Testserver zu Patch 0.9.10 in sehr naher Zukunft erscheinen. Laut Quelle wird der Donnerstag oder Freitag vermutet und die japanischen schweren Panzer beinhalten.

Wir selbst konnten dies leider nicht hinterfragen da unsere Ansprechpartner noch nicht erreichbar sind, aber sobald das der Fall ist geben wir euch bescheid.

Ausserdem heißt es dort auch das man zum 5ten Geburtstag von World of Tanks einen Jagdtiger 8.8 für einen Tag kostenlos “leihen” können wird.

Quelle: https://thearmoredpatrol.wordpress.com

2 Kommentare zu World of Tanks Testserver zu Patch 0.9.10 in naher Zukunft

  1. Den Jagdtiger 8.8 gab’s doch gerade erst für 3 Tage. Der verkauft sich wohl zu schlecht. Ich habe ihn die 3 Tage gefahren und die Mannschaft von meinem “richtigen” Jagdtiger darauf etwas geschult. Im Vergleich zu dem ist der 8.8 eine Gurke. Würde ich nicht kaufen.

  2. Zum Geld machen ist er gut. Vor allem durch das eingeschränkte Matchmaking.
    Auf T8 ist seine Panzerung halt noch was wert, wenn man die Wanne versteckt bekommt.
    Dennoch graut mir vor dem 88 als Leihpanzer.
    Das letzte mal, waren T8 Matches nahezu unmöglich.
    Zu viele 88er in T8. Bin mit meinem Centurion 1 bei fünf Matches nach 9,9,10,9,9 gekommen. Nicht ein mal T8, weswegen ich das Spielen an diesem Wochenende drangegeben hatte…

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.