News Ticker

World of Tanks: Update 1.6: Macht mit beim Öffentlichen Test

Eine neue Runde des öffentlichen Tests führt hochstufige britische leichte Fahrzeuge ein und bringt ein paar konsequente Verbesserungen an den persönlichen Aufträgen.   Ihr habt außerdem eine neue Auswahl an einzigartigen Anpassungen dank rechteckiger Dekore und anderer Elemente.   Und zum Schluss, damit ihr euch besser auf das Spiel konzentrieren könnt, deaktivieren wir Teamschaden und Teamabschüsse durch Freundbeschuss und Rammen.  

Mehr zu jedem der oben angesprochenen Punkte erfahrt ihr im Artikel!

Inhalt

Die hochstufigen britischen leichten Panzer kommen!

Die Briten erhalten Verstärkung und das nicht nur durch eine Tasse Tee und einen Pudding, sondern durch einen ganzen Zweig mit neuen Fahrzeugen.

Wir wissen, dass unter den Spielern von World of Tanks viele Fans britischer Fahrzeuge sind und es gibt bereits für fast jeden Kommandanten ein Fahrzeug in dieser Nation. Ihr könnt euch einen vielseitigen mittleren Panzer, einen schweren Frontkämpfer oder einen Jagdpanzer aus zwei Zweigen auswählen. Die einzige Klasse, die den Briten bisher fehlte, waren die hochstufigen leichten Panzer. 

Update 1.6 behebt diesen Mangel und vier unentdeckbare und bedrohliche leichte britische Panzer von Stufe VII bis X werden die Schlachtfelder von World of Tanks stürmen. Erforschen könnt ihr den neuen Zweig ab Stufe VI mit dem Cromwell.

Eines der Hauptmerkmale der neuen leichten Panzer ist ihre geringe Größe, die sogar die der leichten französischen Fahrzeuge unterbietet. Sie werden zu den kleinsten Fahrzeugen im Spiel gehören und nur geringfügig größer als der ELC Even 90 sein.   Es dürfte schwerfallen, sie zu entdecken, und selbst wenn dies gelingt ist es schwierig, sie zu treffen, insbesondere in Bewegung.   

Außerdem erhalten die britischen leichten Panzer:

  • gute Sichtweite
  • ausgezeichnete Dynamik
  • hohe Tarnwerte
  • Geschütze mit hohem Alpha-Schaden, aber mäßigem Schaden pro Minute. Diese Fahrzeuge eignen sich mehr zum Schießen aus der Stellung und nicht aus der Bewegung.

Alles in allem machen diese Merkmale die neuen britischen Fahrzeuge zu sehr guten Aufklärern.. Diese Kombination aus Sichtweite, Tarnwerten und winziger Größe ist wirklich einzigartig in unserem Spiel, also eignen sich die neuen Briten ideal für das aktive und passive Aufklären.VII GSR 3301 SETTER

Mittlerer Schaden135/135/175 SPMittlere Durchschlagskraft180/220/75 mmStruktur860 SPHöchstgeschwindigkeit vorwärts / rückwärts58/22 km/hStreuung auf 100 m0,38 mGeschütznachladezeit6 Sek.Munition35 StückZielerfassung1,8 Sek.Tarnung des sich bewegenden Fahrzeugs17,15 %Tarnung des unbewegten Fahrzeugs17,15 %Sichtweite370 mFunkreichweite600 mMotorleistung220 PSLeistungsgewicht27,9 PS/tWendegeschwindigkeit42 °/Sek.  VII

GSR 3301 SetterVIII

LHMTVIX

GSOR3301 AVR FSX

Manticore

Alle Fahrzeuge sind komplett historisch, bis auf den Stufe-X-Panzer – wir mussten ihn etwas anpassen. Außerdem haben alle Panzer ein extravagantes Design, wodurch man sie sofort auf dem Schlachtfeld erkennt. Die Zeit ist reif, eine Runde mit ihnen zu drehen, Kommandanten!

Weitere Einzelheiten zu den neuen britischen Panzern und ihrem Spielstil veröffentlichen wir in Kürze.

Verbesserte Persönliche Aufträge

Wir verpassen den persönlichen Aufträgen einen weiteren Feinschliff. Dieses Mal analysierten wir sorgfältig die Statistiken der Aufträge des dritten Unternehmens der zweiten Kampagne, die euch mit dem Objekt 279 früh belohnen. Wir berücksichtigten sorgsam euer Feedback und eure Vorschläge für dieses Unternehmen.

Als Ergebnis dieser Recherche entschieden wir, die Bedingungen von rund 40 Aufträgen zu vereinfachen – jetzt braucht ihr weniger Zeit und Aufwand, um sie zu erledigen. Damit ihr sie erfolgreich abschließen könnt, braucht ihr immer noch solides Können, doch sind sie nicht mehr so komplex wie zuvor.

Ihr dürft gerne eure Kommentare und Vorschläge zu jedem der Unternehmen der zweiten Kampagne hinterlassen!

Auch ändern wir die Bedingungen der Aufträge für SFL. 

Nach der Neugewichtung der SFL Anfang des Jahres wussten wir, dass wir die Aufträge für diese Klasse anpassen müssten, doch hatten wir nicht genug Daten für bestimmte Entscheidungen. Es hat etwas gedauert, um zu analysieren, wie die Änderungen an der Spielmechanik die Statistiken der SFL beeinflussen. Basierend auf diesen Änderungen sind wir jetzt in der Lage, die Aufträge anzupassen.

Wir passen alle Aufträge an, wo immer es erforderlich war und verringern die Betäubungsvoraussetzungen entsprechend der neuen SFL-Betäubungsmechanik.   Achtet in den kommenden Tagen auf einen ausführlichen Artikel, der alle Änderungen an den persönlichen Aufträgen enthält.

Anpassungsupdate

Mit Dekoren kann jeder Kommandant seinen Panzern ein spektakuläreres Aussehen verpassen. Allerdings beschwerten sich viele von euch, dass die Benutzeroberfläche zur Interaktion mit den Dekoren im Spielclient kaum intuitiv zu bedienen war. Beispielsweise konnten Spieler ein Dekor bewegen, nachdem sie es auf einen bestimmten Teil der Wanne platzierten, doch war die Bewegung nur schwer vorherzusagen.

Nachdem wir euer Feedback durchforstet und viele Tests durchgeführt hatten, aktualisierten wir die Oberfläche, damit ihr leichter:

  • das gewählte Dekor an einen anderen Ort bewegen und sehen könnt, wie es dort aussieht
  • es drehen oder mit wenigen Mausklicks vom Panzer entfernen könnt

Außerdem erhält die Garagen-Benutzeroberfläche neue Tooltips von uns. Diese geben euch Hilfestellungen, in welchen Abschnitten ihr Dekore auswählen, auf welche Teile des Panzers ihr sie anbringen könnt, usw.

Außerdem führen wir neue rechtwinklige (mehrdimensionale) Dekore ein. Sie sind für Fahrzeuge der Stufe X und Premium-Fahrzeuge der Stufe VIII verfügbar und können an bestimmte Stellen der Fahrzeuge angebracht werden, wie etwa die komplette Seite des Panzers. Die Lage der Dekore ist von Panzer zu Panzer unterschiedlich.

Darüber hinaus führen wir einen neuen Satz „klassischer“, rechteckiger Dekore für Fahrzeuge der Stufe X und VIII ein, sowie neue Schriftarten für Zahlen.       

Zu guter Letzt findet ihr ausführliche Informationen zu einigen der verfügbaren Stile im Spielclient. Bringt den Stil einfach an und klickt die Infoschaltfläche an, um mehr darüber herauszufinden.

Freundbeschuss deaktiviert

Ab Update 1.6 wird Freundbeschuss in Zufallsgefechten deaktiviert.   Nach Abschalten des Freundbeschusses mit Einführung der Frontlinie letztes Jahr haben wir sorgfältig euer Feedback gesammelt und studiert und sind jetzt bereit, dieses Verfahren auf alle Zufallsgefechte (Standard, Begegnung, Angriff und Großgefechte) auszuweiten.

Damit ihr euch besser auf das Gefecht konzentrieren könnt und um unfaire Spielweise zu verringern, deaktivieren wir Teamschaden und Teamabschüsse durch Freundbeschuss und Rammen. Die Artillerie kann verbündete Fahrzeuge aber immer noch betäuben und erhält dadurch eine Erfahrungsstrafe. Die Selbstfahrlafetten können den Status eines „Teamkillers“ erhalten und straflos von Verbündeten zerstört werden.

Die gleiche Regel gilt auch für Fahrzeuge anderer Klassen. Obwohl Freundbeschuss deaktiviert ist, kann man immer noch als „Teamkiller“ markiert werden. Spieler, die versuchen, Verbündete anzugreifen, verlieren ihre Immunität gegenüber Schüssen und Rammen von Verbündeten und können straflos zerstört werden.  

Und jetzt raus mit euch und erlebt die neuen Features, Kommandanten! Wir freuen uns auf euer Feedback! 

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.