News Ticker

[WoT Blitz] Wettbewerb: Zerschmetter sie alle – Ergebnisse von Phase 3

Kommandanten,

Dieser Artikel wird ein bisschen anders sein, als die vorherigen Ankündigungen der Ergebnisse, da wir die Preise für die besten Spieler insgesamt enthüllen, die nach der letzten Phase vergeben werden. Um die Ergebnisse von Phase 3 anzusehen, scrollt zum Ende des Artikels.

Vergesst nicht, dass Phase 4 schon begonnen hat. Dieses Mal dreht sich alles um Fahrzeuge der Stufe VI:

Phase 4 – Stufe VI – 2. April um 00:00 Uhr bis 8. April um 23:59 Uhr.

 

Besondere Preise im Spiel für die 3 besten Spieler

Denkt dran: Diese Preise werden am Ende der fünf Phasen von „Zerschmetter sie alle“ vergeben, also habt ihr noch Zeit, die Rangliste zu erklimmen und Dinge zu zerschmettern!

Informationen über die Rangliste und die besten Spieler bisher könnt ihr im offiziellen Forenthread finden.

Bisher haben wir die besonderen Preise im Spiel für uns behalten, aber da wir nun schon halbwegs durch sind, dachten wir, es sei ein guter Ansporn für euch am Ball zu bleiben!

Platz Preis
1. Platz – Über alle Phasen die meisten Panzer zerstört

  • Schneesturm-Jagdtiger 8,8 cm, deutscher Premium-Jagdpanzer der Stufe VIII
  • Besondere Community Medaille im Spiel*
  • Einzigartiger Forentitel: „Über Chief Tank Smasher“
2. Platz – Über alle Phasen die zweitmeisten Panzer zerstört
  • AT 15A, britischer Premium-Jagdpanzer der Stufe VII
  • Besondere Community Medaille im Spiel*
  • Einzigartiger Forentitel: „Chief Tank Smasher“
3. Platz – Über alle Phasen die drittmeisten Panzer zerstört
  • TOG II*, britischer schwerer Premium-Panzer der Stufe VI
  • Besondere Community Medaille im Spiel*
  • Einzigartiger Forentitel: „Tank Smasher“

 

Wow! Ihr könnt also nicht nur entweder den erstaunlich seltenen Schneesturm Jagdtiger 8,8 oder einen von zwei anderen fantastischen Premium-Panzern bekommen, sondern auch exklusive Medaillen und Forentitel!

*Bitte beachten: Diese Medaille wird nicht zur selben Zeit ankommen wie die anderen Preise, da der Entwurf noch vollendet wird.

 

Gewinner von Phase 3

Nickname und Platz Preis Zerstörte Panzer / Punktzahl
mpzL

1. Platz

 3 Tage Premium-Spielzeit + 1 Garagenstellplatz +  500 1904
olo_ALF_olo

2. Platz

 3 Tage Premium-Spielzeit + 1 Garagenstellplatz +  500 1806
theboss92_sniper

3. Platz

 3 Tage Premium-Spielzeit +  500 1727
pinkFluffyUnicorne

4. Platz

 3 Tage Premium-Spielzeit +  500 1039
TheAndrian

5. Platz

 3 Tage Premium-Spielzeit +  250 704

 

Die Preise dieser Phase wurden schon an die Gewinner verteilt.

 

Mobilisieren!

Quelle: http://wotblitz.eu/de/news/pc-browser/competitions/smash-em-results-stage3/

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.