News Ticker

[WoT PC] Neue Pflanzen Render in WoT

Hier sind 2 neue Fotos von dem neuen Pflanzen Render in WoT, hier gezeigt auf der modifizierten Karte Kloster. Bitte beachtet, dass dies noch nicht  die finale Version ist, diese soll noch optimiert werden. Bis jetzt ist noch kein Datum festgelegt, wann der neue Render erscheinen wird.

Xlth7vd 

cyFNBmc

 

Quelle: http://ritastatusreport.blogspot.de/

5 Kommentare zu [WoT PC] Neue Pflanzen Render in WoT

  1. Ay, im Vergleich zum jetzigen Renderer ein massiver Fortschritt, dass muss man schon sagen.

  2. Ich bin begeistert!

  3. Trotzdessen finde ich das für einen neu entwickelten Render zu wenig.. immernoch diese 4 seitigen Bäume. normalerweise könnte man schon Äste einzeln anzeigen. Und wessen Holzrechner das nicht packt soll halt die Möglichkeit bekommen den alten Render weiter zu nutzen, in War Thunder kann man ja auch den Render auswählen.

    • Schön wäre das schon, aber aufgrund der Engine und Performanceschwächen sehr unwahrscheinlich. Was man bei War Thunder meines Wissens nach wählen kann ist die API (DirectX usw), aber keine einzelnen Baumrenderer, oder vertuhe ich mich da?

  4. sieht echt sehr schick aus =) … von mir aus können die Bäume auch Vierseitig sein, da die eh immer umgefahrenwerden 😀 … aber das Spiel entwickelt sich gut … weiter so WG!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.