News Ticker

[WoT PC] Aus dem Supertest: Individuelle Missionen

Der Test der individuellen Missionen im Supertest hat begonnen. DIese sind in “Saisons” geteilt, Saison 1 hat 4 Belohnungspanzer (StuG IV, T28 Concept, T55A und Object 260, in dieser Reihenfolge, die den Schwierigkeitsgrad angibt). Jeder dieser Panzer hat 5 Missionsketten, jede Kette besteht aus 15 Missionen (Also 5 mal 15 = 75 Missionen für jeden Panzer). Wenn die letzte Mission der Kette beendet ist, erhält man einen Token. Man braucht scheinbar jeden Token, um den zugehörigen Panzer zu erhalten.

 

Man erhält erst Token für den nächsten Panzer der Reihe, wenn man den davor erhalten hat. (man braucht also erst das StuG IV um den T28 Concept freizuspielen). Diese Missionen sind nicht zu “grinden”, sie können wohl in einzelnen Gefechten erreicht werden und bestehen aus verschiedensten Voraussetzungen, wie Schaden im Gefecht, zerstörte Panzer, Aufklärungsschaden und Aufklären in leichten Panzern und Artillerie + Zug, und viele andere.

 

Quelle: http://ftr.wot-news.com/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

2 Kommentare zu [WoT PC] Aus dem Supertest: Individuelle Missionen

  1. hört sich interessant an

  2. na der t55a würde mich ja mal richtig interesieren (bin mit 8 jahren mal mitgefahren ) 😉

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.