News Ticker

[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 21.11.

  • Aus irgendeinem Grund leiden Spieler in der Ukraine an sehr hoher Ping, die Entwickler untersuchen das.
  • Außerdem gibt es bezüglich des Bugs bei der Premiumpanzer Crew EP im Forum neue Infos, wieso auf einmal zugegeben wurde, dass etwas falsch lief. Der Informationsfluss sah etwa so aus: Deutsches Forum -> ftr -> Russischer Videoersteller Murazor -> jeder auf dem RU Server. WG hat das irgendwo zwischen  Murazor und allen anderen erfahren, also hat es scheinbar nicht gereicht, dass der Bug im deutschen Forum entdeckt wurde.
  • Acheinbar wurde der Entwickler, der für die Modellfehler verantwortlich war und bereits vor einiger Zeit gefeuert wurde (wie wir berichtet haben) durch einen anderen WG Mitarbeiter ersetzt anstatt jemand neuen einzustellen.
  • Es gibt Insider Infos zu WoT XBox: Es wird scheinbar ein “Ripper” Bundle verkauft werden, der Preis ist nicht bekannt. 
    • Amerikanischer Stufe 5 M4A2E4 Ripper mittlerer Panzer
    • 100% Crew
    • Fähigkeit Scharfschütze
    • 90 M61 Granaten
    • 18 M72 Granaten
    • 1 Garagenstellplatz
    • 30 Tage Premiiumaccount

Und das ist der “Ripper”:

1

Quelle: http://ftr.wot-news.com/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

5 Kommentare zu [WoT PC] Entwicklertagebuch vom 21.11.

  1. Schon irgendwie peinlich wenn nen Bug im EU Forum veröffentlicht wird und das WG völlig egal ist und erst über Umwegen zu den Entwicklern kommt.

    • Wurde doch schon mal vor ein paar Monaten bekannt gemacht, das WG alle Foren ignoriert mit ausmahne des Russischen.
      Sei es Bugs, sinnvolle Ideen etc.
      Hat man doch auch bei den Best Replays of The Week gesehen, 90% aller Gewinner waren auf dem RU Server.

  2. Es gab doch mal eine Q&A Aussage dass von nicht-russichen Foren praktisch nichts genommen wird. Die Sparte Vervbesserungsvorschläge ist reines “Opium fürs Volk” wie es Marx mal ausgedrückt hat.. man kann was posten und diskutieren aber alles ist völlig für die Katz solange es nicht irgendwie im russischen Forum landet.

    • sowas ist eigentlich wirklich armseelig für so eine Firma,vor allem wenn das mehr oder weniger noch offiziell bekannt ist…

      • Aber durch solche Aktionen werden sie darauf aufmerksam gemacht. Naja das eine (weiß)russiche Firma eher auf dem russichen Board mit weitaus mehr Spielern zurückgreift verwundert mich nicht wirklich. auch die Russen als Spieler sind keine Idioten. Also sollte man vorsichtig sein mit dem Flamen.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.