News Ticker

[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 03.02.

  • Verschiedene Stahlarten (mit bestimmter Sprödigkeit etc.) gibt es in WoT nicht (es gab sie mal, aber das war den Spielern zu unverständlich).
  • Laut Storm führt WG Panzerung so ein: wenn es historische Daten gibt, werden diese genutzt. Wenn es keine offizielle Dokumentation gibt, entscheidet WG die Dicke der Panzerung selbst.
  • F:” Die Dimensionierung des E-25 ist unhistorisch.” A:” Wir haben sie entsprechend der uns damals verfügbaren Quellen gemacht”.

Hierzu ergänz Silentstalker, dass Storm die Ingamewerte veröffentlicht hat, und vergleicht diese mit den realen Werten

Ingame Breite laut Storm: 2,78 Meter
Reale Breite laut Doyle (PT 20-1): 3,41 Meter

Ingame Höhe laut Storm: 1,75 Meter
Reale Höhe laut Doyle (PT 20-1): 2,03 Meter

Ingame Wannenlänge laut Storm: 4,5 Meter
Reale Wannenlänge laut Doyle (PT 20-1): 5,66 Meter

  • Dass der AMX CDC ein Stufe 8 Premium mittlerer Panzer ist, bedeutet nicht, dass es einen weiteren Kandidaten für einen französischen mittleren Stufe 8 Panzer gibt.
  • Storm gibt zu, dass die Winkel der Frontplatte des SD IS-3 falsch sind. Das wird im HD Modell gefixt.
  • Laut Storm wurde die Ersetzung des WT auf E-100 noch nicht richtig diskutiert.
  • Der Wechsel vom FV215b zum Chieftain ist weiterhin geplant.
  • Wenn man an WGUmfragen, die per Mail verschickt werden, teilnimmt, ohne selber eine Mail erhalten zu haben, zählt die Stimme nicht.
  • Es gibt einen Grund, warum die Umfragen nicht jedem zugänglich gemacht werden – laut Storm braucht es eine bestimmte Zahl an Antworten für das beste Ergebnis, und WG hat nicht die Kapazitäten, ALLE Antworten ALLER Spieler auszuwerten.

Quelle: http://ftr.wot-news.com/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

1 Kommentar zu [WoT PC] Entwicklertagebuch vom 03.02.

  1. Es gibt einen Grund, warum die Umfragen nicht jedem zugänglich gemacht werden – laut Storm braucht es eine bestimmte Zahl an Antworten für das beste Ergebnis, und WG hat nicht die Kapazitäten, ALLE Antworten ALLER Spieler auszuwerten.

    Kein Kommentar. ^^

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.