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[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 15.10.

  • Storm sagt, die Überarbeitung von chinesischen, französischen und japanischen Panzern in HD ist nur “sekundär von Belang”.
  • Der M4A3E8 in HD kommt weder in 9.4, noch in 9.5.
  • Scheinbar wird das M4A3E8 HDModell von Grund auf von einem neuen Outsourcer gestaltet und nicht auf dem “Fury” HD Modell basieren.
  • “Es gibt keine Info” über eine KV-5 Variante mit scheinbar besser gepanzertem “Funkerturm”
  • Der Panzer V/IV wird nicht Stufe 5 (Ist er auf der XBox).
  • Es gibt keine Pläne, für Kreditpunkte verkaufte Premiumpanzer zurückkaufen zu können.
  • Bezüglich der “Mikrorelief” Überarbeitung, die Storm angekündigt hat – Sie betrifft verschiedene Terrainunregelmäßigkeiten bis zu einem halben Meter.
  • Der LTTB ist “wegen seinen Ausmaßen” 2 mal leichter als der Aufklärungspanzer.
  • Der T49 erhält keine alternative 90mm Kanone.
  • Havok wird hauptsächlich über die CPU, nicht Grafikkarte laufen.
  • F:”Wann gibt es gleiche Bedingungen in Zufallsgefechten?” A:” Wenn du gleiche Teams willst, kannst du Teamgefechte spielen”.
  • Fürs Erste gibt es keine Pläne für weitere Tarnmuster.
  • Laut Storm sind Lags während der Hauptspielzeit normal, speziell Abends sind die ISP Channel blockiert.
  • Goldmunition wird untersucht, aber die Wahrscheinlichkeit, dass diese geändert wird, leigt laut Storm bei “Maximal 20 %”.
  • Die Entwickler sehen aktuell kein Problem in der Artyanzahl pro Gefecht.
  • Storm sieht es nicht als Problem, wenn ein Teil einer Karte unpassierbares Gelände enthält.
  • Der kommende Genauigkeitsnerf wird gemacht, um ” Die Gefechtsentfernung zu verringern und die Rolle der Panzerung im  Gefecht zu erhöhen”.
  • 1,2 oder 3 alte Perks werden entfernt, wenn die Perks überarbeitet werden, diese Änderungen werden laut Storm das Gameplay nur ein bsschen beeinflussen.
  • Es dauert immer noch einige Zeit, bis der Panzer IV Schmalturm ein HD Modell erhält.
  • Storm kennt den Bug, dass in der Richtschützensicht nahe Büsche “blinken”. Er wird gefixt.

Evilly bezüglich der Ingamemissionen und deren Fähigkeit, Spielern gutes spielen beizubringen “Ja, so ist es. Missionen erfüllen keinen Bildungszweck, nicht alle haben ihn so eindeutig…..Wir zielen darauf ab, dass geskilltes Gameplay belohnt wird, aber vergiss nciht, dass `Skill`ein weiter Begriff ist. WInrate funktioniert nicht, in 2 Gefechten kann ein Spieler eines haushoch verlieren, ohne Schaden zu machen, während er im zweiten das Team zum Sieg führt. Es gibt nicht allzuviele Erfolgskriterien. In einigen Missionen gibt es öffentliche oder geheime Anti-Bot- Umstände. Wir versuchen, es so zu machen”.

  • Evilly bestätigt, dass die Entwickler versuchen, weniger Kreditpunkte in Missionen zu verteilen als zuvor.
  • WG kann es sich scheinbar (Im Sinne der InGameÖkonomie) nicht leisten, Spieler ihre Missionsbelohnungen aussuchen zu lassen, außerdem ist der Ingamemechanismus dazu noch nicht implementiert. Wenn er erscheint, wird WG damit experimentieren.
  • Es wird mehr Missionen wie die des IS-6 oder Super Pershing geben, ohne so harte Bedingungen, dass man sie an 27 von 30 Tagen machen muss.
  • Einzigartige Missionen für zufällige Spieler werden in 9.5 kommen, sie werden kompliziert sein. Diese werden mit Premiumpanzern belohnt.
  • Es ist nicht geplant, Missionen für bessere Speiler(laut Siegrate) schwerer zu machen. Die Entwickler werden es mit “anderen Mitteln” versuchen, etwas ähnliches zu machen.

Zukünftige Pläne von WG sind laut Evilly:

  • Individuelle, komplizierte Missionen, die anders von normalen Missionen sind und einzigartige Panzer als Belohnung haben (später auch einzigartige Embleme/Crews).
  • Gezielte Missionen – Missionen für bestimmte Zielgruppen, z.B. Neulinge oder Spieler, die aufgehört haben
  • Das Konzept von Events (die wöchentlichen, Wochenendspecials etc.)wird überarbeitet: Es soll weniger mit zu vielen Belohnungen geben, um ihnen ihren alten Wert zurückzugeben.
  • Das Missionsinterface wird gefixt/überarbeitet.
  • Tokens: “Krieg nen Token, Such eine Mission aus, Kauf dir einen Premium, krieg nen Token, aktivier die Mission” [vollkommen unklar]
  • Evilly bestätigt die Existenz des Rekrutierungsprojektes. In WGs Augen gibt es aber in diesem Sinne keinen Unterschied zwischen Neuling und Zweitaccounts[Danke JoshWebb], es wird scheinbar für beide funktionieren.
  • Die Anzahl der Events wird nicht verringert, aber ihr Inhalt wird (wie oben geschrieben) überarbeitet.
  • Scheinbar werden Object 260, T55A und andere Panzer (Scheinbar das T28 Konzept) Spielern durch individuelle Missionen verfügbar gemacht.
  • Individuelle Inschriften werden nicht eingeführt

Quelle: http://ftr.wot-news.com/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

6 Kommentare zu [WoT PC] Entwicklertagebuch vom 15.10.

  1. Die sollten vllt auch mal den schwebenden stein/ felsen auf Küste fixen…

  2. (Der kommende Genauigkeitsnerf wird gemacht, um ” Die Gefechtsentfernung zu verringern und die Rolle der Panzerung im Gefecht zu erhöhen”)

    wenn ich das schon wieder lese.. meiner meinung nach kann es WG sich nicht leisten immer mehr altes bewertes um zu schmeißen

    einfach so lassen wie es ist und die wircklichen probleme beseitigen und nicht die spieler verärgern

    amen

    • letzlich haben sie aber ja zwei Dinge: 1. Recht damit, dass zu viel lPräzision Panzerung nahezu nutzlos macht und 2. den Fehler eingeräumt, die Genauigkeit erhöht zu haben. Sie gehena also eigentlich zurück zu altbewährtem 😉

      • Dann wird gold geladen und trotzdem geschossen und du hast fast immer noch 70% durchschlagsquote. Ergo das geflame steigt wieder nur goldnoobs on tour. So seh ich das ganze kommen 😛

  3. twink würd ich als zweitaccount bezeichnen^^ in mmos wird der ausdruck für nebencharaktere verwendet, daher liegt das relativ nahe

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