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[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 17.01.

  • Für den russischen Server hat WG bestätigt, dass die Persönlichen Aufträge(PA) verbuggt sind, und per Hotfix gefixt werden.
  • Laut Storm wird es einen (oder mehrere) extra Test für die Bewegungsphysik geben, nach denen entschieden wird, was nun damit gemacht wird. Wenn nichts schief geht, soll dieser Test im Februar starten, und eigentlich wurde sich bereits um die größten Probleme gekümmert.
  • Die neue Bewegungsphysik fordert die Serverperformance (oder kann diese beeinflussen).
  • WG hat kürzlich PvE getestet, kein Kommentar zum Ergebnis.
  • Es gibt Pläne für verbesserte Wassereffekte.
  • Bezüglich der Sichtweitennerfs einiger Klassen sagt Storm: “Es ist kompliziert. Wir studieren gerade aktiv die Statistiken und Hitzekarten, um besser zu verstehen, was gemacht werden muss – und wie. Fürs Erste gibt es keine definitiven Schlüsse”.
  • Es ist möglich, dass der Leopard 1 auhc in der Zukunft ein HD Modell bekommt, um mehr “Kram” zu haben.
  • Die Maus bekommt keinen äußerlichen Kram, da sie historisch riesig war und man viel innen lagern konnte. Außerdem wurde das HD Modell bereits gemacht.
  • Die neue Bewegungsphysik kommt definitiv nicht in 0.9.7(wegen dem Transfer zur neuen Bigworld Version).
  • Dass selbst experimentelle und Konzeptpanzer “Zeug” bekommen, das an ihnen hängt, war Storms persönliche Entscheidung.
  • Die Ausnahme hiervon sind Maus und E-100, da diese auch so schon auffällig sind.
  • Ein Fahrzeug, an dem zeug hängt, sieht realistischer aus.

Quelle: http://ftr.wot-news.com/

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
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4 Kommentare zu [WoT PC] Entwicklertagebuch vom 17.01.

  1. Die absolute WG-News typische News. Heute wurde ihnen das Buzzword “Zeugs” gezeigt. 🙂 Wargaming hat den Arsch offen….

  2. Falls jemand wissen will was “Hitzekarten” bzw heatmaps sind:
    http://www.vbaddict.net/wot/heatmaps/heatmap_mines_ctf_all.png

    Damit können die Entwickler sehen wo auf der Map viel los ist und wohin die meisten Panzer fahren.

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