News Ticker

[WoT PC] Video: Inside the Tanks – Der Sturmtiger

Diese Folge von Inside the Tanks wurde im Deutschen Panzermuseum in Munster gefilmt und zeigt euch ein gepanzertes Monster – den Sturmtiger!

Der Sturmtiger war ein deutsches Sturmgeschütz aus dem Zweiten Weltkrieg, welcher auf dem Fahrwerk des Tiger I basierte und mit einem Raketenwerfer ausgestattet war. Er wurde entworfen, um schwere Feuerunterstützung gegen Infanterie und Stadtgebieten zu geben.

Entdeckt in diesem Video die Geschichte und die Eigenschaften dieses Giganten!

Beachtet bitte, dass das Video in Englisch ist. Um die übersetzten Untertitel einzuschalten, klickt auf den Knopf mit der Aufschrift „CC“ in der YouTube-Leiste unter dem Video und wählt eure bevorzugte Sprache aus.

Wir hoffen, dass euch diese Reise mit The_Challenger gefallen hat. Bis bald, wenn wir mehr Videos mit unserem Militärexperten und erstaunlichen gepanzerten Fahrzeugen haben.

1 Kommentar zu [WoT PC] Video: Inside the Tanks – Der Sturmtiger

  1. ..nur der wird nie im Spiel kommen…schade 🙁

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.