News Ticker

[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 18.11.

  • Laut Storm wurde in 9.4 der neue Rammechanismus eingeführt, da “Der alte sehr heftig verbuggt war”.
  • Storm bestätigt, dass die Mission für das Object 260 aus mehreren Teilen bestehen und sehr schwer sein wird.
  • Viele Spieler (Auch auf dem EU Server) berichteten von einem Bug, dass in der Garage plötzlich die Kamera sehr weit rauszoomt. Storm weiß davon, das wird gefixt.
  • Der sowjetische Stufe 8 Premium Medium T-54 Modell 1945 wird nächstes Jahr kommen.
  • Havok ist (weiterhin) “fertig, wenn es fertig ist”.
  • Es wird möglich sein, alle drei Belohnungen für individuelle Missionen (Object 260, T55A und T28 Concept)  auf einem Account zu erhalten.
  • Der Char B1 im Spiel nutzt nicht die Wannenhowitzer, da diese nur durch Fahrzeugbewegung eingezielt wurde (0° Richtwinkel).
  • F:” Französische Stufe 1-4 Panzer sind scheiße” A (SerB):”Dann Spiel keine französischen Stufe 1-4 Panzer”.
  • Scheinbar wurden die EU Server kürzlich Opfer einer DDOS-Attacke. Storm untersucht die Situation.
  • F:” Ich habe eine SSD. Die Gefechte laden gut, aber nach dem Verlassen dauert es sehr lange, bis die Ergebnisse angezeigt werden, warum? Mein Freund hat eine normale HDD und keine solchen Probleme.” A (Storm):” Das ist ein Verbindungsproblem. Nach dem gefecht wird eine große Datenzahl mit den Gefechtsstaktistiken transferiert. Und auf dieses Datenpaket wartet das Spiel, bis es ankommt. Wenn du Paketverluste hast, ist es möglich, dass darauf lange Zeit gewartet wird, bis alle Infos als angekommen bestätigt sind”.
  • Storm im Bezug auf einige russische “Experten” die sich über das neue Panzerbewegungsphysiksystem beschweren: ” Ein Land voller geborener Experten. Manchmal produzieren sie aus dem nichts Boeing-Fotos, Manchmal erkennen sie telepathisch die Physiken über große Distanz. Warum kolonisieren wir den Mars nicht mit solchen Menschen?”.
  • Scheinbar wird, um den Wert des Bodenwiderstandes zu ersetzen (und um zu erklären, dass manche Panzer mit gleicher PS-Zahl langsamer sind) ein neuer Parameter mit der neuen Bewegungsphysik eingeführt : ” Verlust von Pferdestärken in Getriebe und Antrieb”.
  • Es gibt kein voraussichtliches Erscheinungsdatum für den Bewegungsphyysik-Test.
  • SerB im Bezug auf Spielervorschläge:” Alles was Ihr uns vorschlagt wurde schon vor langer Zeit überlegt und entweder verworfen (99,9%) oder es ist in der Warteschleife, um implementiert zu werden (0,1%). Und je mehr das Spiel wächst, desto mehr altes zeug und Müll wird vorgeschlagen, tut mir Leid. ‘Die Bevölkerung wächst, aber die Summe des Intellekts bleibt unverändert ‘ “.

Quelle: http://ftr.wot-news.com

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

11 Kommentare zu [WoT PC] Entwicklertagebuch vom 18.11.

  1. Könnte es mit der DDOS-Attacke zusammenhängen, dass gestern das Spiel während eines Gefechts oft ca. 2-3 sekunden hängen geblieben ist? Bei mir ist das sehr ungewöhnlich, weil das nach 1 Jahr WoT das erste Mal vorgekommen ist und ich einen guten PC benutze.

  2. Laut Storm wurde in 9.4 der neue Rammechanismus eingeführt, da “Der alte sehr heftig verbuggt war”.

    Und der neue Mechanismus ist garnicht verbuggt ^^
    Ganz normal das 2 Panzer aneinander stehn und permanent HP verlieren. Oder wie bei mir zuletzt ein KV3 and einem IS6 steht und der IS6 über 100 Treffer erhält und ca. 200 HP verliert.
    Normalerweise hab ich nix gegen Storms Aussagen aber das ist, meiner Meinung nach, bullshit.

    • Wenn 2 PKWs sich so berühren würden, entsteht auch ein Schaden an der Karosserie.
      Gut Panzer sind Robuster, aber bringen mehr Masse und PS mit sich.
      Die Karosserie erleidet immer Schaden, naja und WG entschied es sich eben, dies mit vielen kleinen Zahlen es umzusetzen.

      • WoT entschied sich zu garnichts. In die Berechnung des Ramschaden geht Masse, Panzerung und km/h mit hinein (im groben)
        Wen die Panzer aneinander stehn haben sie 0 km/h also 0 schaden.

        Selbst wen es so wäre wie du sagst.
        1. Panzerung 100 mm (IS6) vs 120 mm (Kv3)
        2. Masse ca. 51 t (IS6) vs ca 62 t (KV3)
        Beide Panzer müssten schaden erleiden bei einer kolission. Es ist somit nur über einen Bug möglich, das der IS6 kontinuierlich HP verliert wärend der KV3 keinen Ramschaden erhält.

        Und man kann keine PKWs mit Panzern vergleichen. Du hast einmal eine Kunststoff Leichtmetall Karosse und auf der anderen Seite eine 120 mm dicke Stahlplatte.
        Mach mal in die Stahlplatte ne große dell alein mit genug druck.

        • klar, es gibt hier auch Bugs. ne Maus rollt rückwärts in meinen AfK-Panther und ich mach ihr 10 Schaden und kassier selber nichts^^ ABER wenn das alte Modell stark verbuggt war, sind solche Bugs wie im neuen eventuell eher behebbar. Storm hat ja nie behauotet das neue Modell sei Bugfrei 😉

          • GeneralKischka // 19/11/2014 um 18:47 //

            Bei mir war es so, dass mein Löwe von dem T34 rausgerammt wurde, obwohl meine Front angewinkelt war, ich schneller gefahren bin als er und der einfach nur frontal in mich reingefahren ist.
            Wenn die neue Rammmechanik also zulässt, dass 2 100HP Panzer sich rammen und der Panzer, der 30 Tonnen mehr wiegt, zerstört wird, dann ist da ordentlich was faul mit der Mechanik

        • Beim neuen Rammmechanismus wurde aber auch noch weiteres mit einbezogen:
          – betreffender “Schadenspunkt” wird festgestellt (wo wird der schaden Verursacht)
          – Wie wirken die Kräfte auf diesen Punkt

          Wenn also dein 62t KV3 mit der Front in die Seite der 51t IS6 fährt, dann erleidet die IS6 mehr Schaden als der KV3

          • Blitz // 19/11/2014 um 8:13 //

            @Crane

            Endlich mal einer der denken kann.

            11t sind ne Menge Holz. Natürlich erleidet der IS6 mehr Schaden.Den 1 HP Schaden gab es früher schonmal und wer das Tagebuch durchliest, weiß, dass die Entwickler dies bereits wissen und es minimiert wird.

            Meine Güte, was hier manchmal für Hates und hater entstehen. Aber mit dem Erfolg macht sich ja bekanntlich auch viele Feinde. Geht doch Warthunder und AW dann spielen, wenn ihr kein Bock auf das Spiel habt.

            Ich glaube AW wird auch ein Reinfall… Denn ein Balancing hinzubekommen, ist gar nicht mal so einfach, siehe WT GF…

          • LuckyKid // 19/11/2014 um 9:02 //

            Die Betonung liegt auf “der KV3 macht mehr schaden als der IS6”
            Der Is6 machte in dem fall KEINEN Schaden und der KV3 über 100 Hits verteilt 200 schaden.
            Allein weil er am IS6 stand ( Also eine Kolision mit 0 km/h). Das gleiche passiert wen ein Panzer auf dem anderen steht. Nur das dabei beide Panzer Schaden bekommen.

            Ich schätze mal das es bei der neuen kolisionspunktberechnung ein Fehler entsteht und somit diese Schäden entstehen.

          • Crane // 20/11/2014 um 2:42 //

            ICh kenne die hier dargestellte Situation nicht, aber man kann ja mal vermuten, der KV3 hat, mit welcher geschwindigkeit auch immer, die IS6 gerammt und ist dann stehen geblieben. Da in WoT die Panzer nicht am boden kleben, könnte die IS6 leicht angehoben worden sein und “hängt” nun am KV3. Nun wird an beiden Fahrzeugen betreffender Punkt berechnet, wo der schaden ist. da es beim KV3 die Front ist, passiert im eben nichts. bei der IS6 ist es eben die Seite, wo es eben schaden gibt.
            -> reine spekulation bzw meine vermutung

            es könnte sich auch um ein bug handeln, wäre dann ähnlich dem KV5-bug

          • LuckyKid // 20/11/2014 um 9:31 //

            Nein sie stand front zu front.
            Wen Panzer aufeinander stehen erhalten beide schaden. Egal wie viel Panzerung.
            Ist das gleiche als ob ein Turm auf einem Panzer liegt.
            Wie oben schon von Henrik und GeneralKischka erwähnt, gibt es bei dem neuen Rammsystem einige sehr offensichtliche Bugs.
            Sie hätten das wirklich besser Testen müssen. Und besonders wundert es mich das am Rammsystem nicht gefixt wird.
            Soll ja jetzt schon der 2. hotfix kommen.

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.