News Ticker

[WoT PC] T-34-85M Mission im Dezember

Missionsstart: 24.12.2014
Missionsende: 15.1.2015

Bedingung: Erhalte 50 000 XP mit jeder Nation (350 000 XP insgesamt), Tier 6+ Panzer.
Belohnung: T-34-85M tier 6 Premium mittlerer Panzer (russisch).

Jede Nation hat ihre einzelne XP-Mission, wenn ihr eine XP-Mission abschließt erhaltet ihr 3 Tage Premium.

Quelle: ftr.wot-news.com

XP1500Monster
Über XP1500Monster (812 Artikel)
Ich bin Teil des Übersetzerteams hier. Fragen und Bitten bitte an "xp1500monster@wg-news.com".

12 Kommentare zu [WoT PC] T-34-85M Mission im Dezember

  1. So eine Mission gab es schon mal beim Super P.
    Nur das es 75k Ep waren dafür 4 Wochen Zeit.

    Ich persönlich finde Missionen in der Form Mist.
    Nicht jeder ist so weit, einen Tier 6 Panzer bei allen Nationen zu haben und es ist ein enormer Aufwand für ein Mittelmäßigen Panzer.

    Gut in mein Fall habe ich bei jeder Nation die Möglichkeit, aber zb Chinesen und Deutsche habe ich zu 100% Fertig, da fehlt mir der Anreiz nebenbei bei denen zu Farmen.

  2. Wahrscheinlich wieder ohne Bonus XP und Premium was? (-.-)

  3. VIEL ZU VIEL Aufwand für einen 15€ Panzer!

    • dann kauf ihn dir statt zu erspielen 😀 Die Missionen sollen die Spieler dazu bringen, mehr und aktiv zu spielen- und was könnte da besser sein als ein Premiumpanzer zum Ansporn? Ich werde auf jeden Fall wieder einiges an EP farmen, Und viel öftee WoT spielen als die leztten Wochen 😉

  4. Da steht t6+ tank …..Heisst für mich mit jedem tank ab tier 6

    • Jo stimmt, aber nicht jeder hat seine Nationen so weit, das er bei allen mindestens 1nen Tier 6 Panzer oder höher hat.
      Und ob sich der Aufwand lohnt ist auch sehr individuell, die Tog II hab ich bis jetzt nur 2 mal gefahren. ^^
      Und ja ich weiß, die Tog II bekam man zu einfach, aber bei diesem Panzer ist der Aufwand, aufgrund das man gezwungen wird alle Nationen zu Spielen zu Enorm.
      Wäre es ein Nations unabhängiger Auftrag, wo man 350k Ep hätte Sammeln müssen, hätte ich kein Problem. (50 * 7 = 350k)

      • Das ist wie beim üblichen Nörgeln über MM und anderes: Du siehst lediglich Deine persönliche Sicht. Beachte hierbei einmal die Sicht von WG!

        Eben weil viele Spieler noch nicht in allen Missionen gelevelt haben, gibt es nun viele, die ihre unteren Tiers bei den Japanern, Franzosen oder Chinesen wieder rausholen. Damit sind wieder mehr gute Spieler auf den unteren Tierstufen der Nebennationen unterwegs. Ich werde ihn mir auf jeden Fall auch holen. Zudem gibt es sicher in der Zeit 3x / 5x XP-Tage. Wird also nicht allzu schwer.

        Enormer Aufwand? Da ist NULL Aufwand! Es ist schlicht viel Spaß, mal wieder die Panzer zu wechseln. Ich hatte nie Aufwand, einen meiner Panzer auszufahren, es waren immer spielerische Herausforderung (die Ente oder der GC der Briten) oder Spaß.

        • Und du vertrittst auch nur deine Ansicht^^, es ist nur so, das es dich nicht stört.
          Für dich scheint so ein Aufwand halt einfach selbstverständlich zu sein.

  5. Is mir auch zu viel Aufwand, da ich derzeit lediglich Russen & Deutsche und als Nebenbeschäftigung Amerikaner Spiele.
    Aber an sich schon ganz ok das WG die Anforderungen knackig gestaltet, sonst fährt nachher wieder jeder mit dem gleichen Panzer. Wobei ich wieder gerne mehr TOG’s sehen würde 😉

  6. da werde ich wohl mal die Japaner leveln müssen…

  7. Karstens_Donnerfaust // 19/11/2014 um 15:26 //

    Der Soldat braucht Ziele, sonst ist der Kampf Ziellos 🙂

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.