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[WoT PC] Entwicklertagebuch vom 29.10. #2

  • Storm hält die Animation vor dem “Einlog-Bildschirm” nicht für ein Problem “eine Möglichkeit es zu entfernen ist unnötig, da man es mit Escape ohnehin abbrechen kann”.
  • Laut Storm wird Update 9.5 auf jeden Fall vor Silvester erscheinen.
  • Storm: “Es gibt keine Verzögerung bei der Arbeit an HD-Modellen. Die Arbeit steht nicht still – nur werden die Fahrzeuge langsamer fertig, da an vielen Fahrzeugen gleichzeitig gearbeitet wird.
  • Leichten Panzern “normales” MM zu geben und sie als mittlere Panzer zu deklarieren ist von den Entwicklern nicht vorgesehen.
  • Momentan besteht die Überarbeitung der leichten Panzer nur aus Änderungen an der Sichtweite.
  • Die Entwickler haben sich nicht explizit mit dem Thema der personalisierbaren Garage befasst.
  • Es gab einige Ideen in Bezug auf individualisierbares Aussehen der Panzer, aber mit dieses Thema wird erst behandelt, wenn alle Panzer ihre HD-Überarbeitung bekommen haben.
  • Die Entwickler denken über eine Art “Teamgefechte gegen Bots” nach.
  • “Sehr große” Karten wird es vorerst nicht geben, aber es wird Tests mit Karten der Größe 1,2×1,2km und 1,4×1,4km geben.
  • Laut Storm mögen viele Spieler die Überarbeitung von Murovanka nicht, weil sie nun nicht mehr wie vorher sich im Wald verstecken konnten.
  • Storm bestätigt, dass früher oder später alle Panzermodelle HD-Qualität besitzen.
  • Möglicherweise bekommt der KV-220 bei seiner HD-Überarbeitung den historisch korrekten Turm (der korrekte Turm entspricht dem des T-150).
  • Die Minimap wird in naher Zukunft überarbeitet.
  • Die Entwickler denken über eine grundlegende Überarbeitung der HESH-Munition (und ihrer funktionsweise) nach.
  • Panzer, die häufig in Turnieren gespielt werden, bekommen bei dem HD-Prozess keinen Vorzug.
  • Ob es in Patch 9.5 neue Geräusche geben wird ist (noch) unklar.
  • Möglicherweise werden die neuen Schussgeräusche gar nicht veröffentlicht.
  • Japanische Artillerie mit 340mm-Mörsern wird möglicherweise eingeführt, aber frühestens 2016.
  • Die Arbeit am HD-Modell des FV4202 ist noch nicht gestartet, auch die Arbeit am Chieftain wurde noch nicht angefangen.
  • “Viele” Leute arbeiten an den HD-Modellen.
  • Storm erläutert, dass es nicht einfach ist, Bots zu programmieren – die (illegalen) existierenden Bots wären nicht für Serverbenutzung geeignet, die offiziellen Bots müssen auf dem Server berechnet werden ohne zu viel Ressourcen (des Servers) zu beanspruchen.

Übersetzer: XP1500Monster

Quelle: ftr.wot-news.com

XP1500Monster
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13 Kommentare zu [WoT PC] Entwicklertagebuch vom 29.10. #2

  1. “Japanische Artillerie mit 340mm-Mörsern wird möglicherweise eingeführt, aber frühestens 2016”

    WG kann einfach keine neue Nation oder neue Panzerklasse einführen die nicht neue Superlativen setzt! Es ist sowas von zum Kotzen. Ich weiß die wird mit ewiger Reload gebalanced bla bla aber es nervt trotzdem. Was wird dieses Ding mit Mörser in CW’s anrichten? Verstecken kann man sich wegen dem Winkel nicht davor und mit jedem Schuß sind zwei komplette T10 Tanks tot und fünf weitere die drum herum stehen haben dann noch 50% HP und keine Crew oder Moule mehr oder was?

    Unbedingt einführen WG am besten noch 2015, die Leute müssen immerhin die Kohle für die FreeEXP ausgeben, das kann nicht bis 2016 warten!

  2. haha 340mm Mörser

    aber denn SturmTiger bekommen sie nicht hin ….klasse einfach klasse

    die sind zu blöd in Russland

    • Das liegt wohl daran, dass sehr viele Spieler protestieren würden, wenn der Sturmtiger als Arty eingeführt wird. Er ist als Panzerjäger nicht zu “balancen”. Währenddessen taugt die japanische Artillerie eben nur als Artillerie, weswegen hier es kein Protest gibt.

      • Sturm Tiger hat ja nichts mit TD zu tun

        ist ein Infanterie Unterstützung gewesen …bunkerknacker

        aber bei WG ist das hinfällig die habe ihr ein eignen Kopf

        • Richtig, er ist ein Bunkerbrecher, und genau deswegen passt er einfach nicht ins Spiel, Ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder?

          • jojo // 30/10/2014 um 8:50 //

            Und Artillerie passt ins Spiel, weil???

          • Bloodsword Bloodsword // 30/10/2014 um 11:08 //

            Dann dürften SU-152, ISU-152 und KV-2 ebenfalls nicht ins Spiel, weil diese Bunkerbrecher waren, sowie einige Geschütze im Spiel selbst.

            Wie oben genannt liegt das Problem darin, dass man einfach net weiß, wo man ihn eingliedern soll.

          • Bloodsword Bloodsword // 30/10/2014 um 11:20 //

            @jojo:

            Arty hat im Krieg schon Einsatz gefunden gegen Panzer. Immerhin waren viele von ihnen dünn gepanzert auf der Oberseite, was nur zu einladend für so ne Granate war, zudem konnte man ja auch die Ketten sprengen und somit unbeweglich machen.

            Außerdem wurde auch mit Direktbeschuss durch Hohlladungen Panzer bekämpft.

          • jojo // 30/10/2014 um 11:45 //

            Artillerie bekämpft in der Hauptaufgabe Truppenkonzentrationen, Strukturen (Bunker,Flugplätze,etc.)
            Das Ari im Kriege auch Panzer bekämpft hat, war in der Not ja auch zulässig.
            SU und ISU waren ja auch als TD’s eingesetzt und konnten mit der 152mm Haubitze den Tiger H frontal durchschlagen, hingegen hatte der Sturmtiger einen 380mm Mörser als Hauptwaffe.

        • Soll dann für den Sturmtiger die Klasse Bunkerbrecher eingeführt werden?
          Irgendwo muss er ja rein. Und nur für ein paar Panzer führt WG ganz bestimmt keine neue Klasse ein.

    • Wer ist zu blöd in Russland? WG kannst Du nicht meinen, das sind keine Russen…

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