News Ticker

[WoT PC] Invite-Codes vom 22.05.

 

So und wieder ein paar Codes für alle die einen neuen Account erstellen, da die letzten sehr schnell weg waren! Beachtet das diese Codes nur mit neu erstellten Accounts funktioniert (muss bei Accounterstellung eingegeben werden) und nicht für bestehende ist. Der Inhalt ist 1000 Gold und 7 Tage Premium für einen guten Start mit WoT.

Bitte schreibt wieder in die Kommentare, wenn ihr einen benutzt habt! Ach und wer keinen mehr bekommen hat, hat eben Pech gehabt und diese Codes dürfen ausdrücklich auch für Twink-Accounts genutzt werden!

1) HY7EX-5D93K-WU6F3
2) HY7EV-9PA37-AZPRA
3) HY7ED-EA38T-G57CH
4) HY7E6-8FVAP-TWH2R
5) HY7ER-TWSEH-KPB8B
6) HY7E5-H7WG2-A4VND
7) HY7EZ-HC79H-WXP3B
)8) HY7EA-HM33E-5C6E5
9) HY7EP-93V4Z-TA59A
10) HY7EU-535AA-T7BH7
11) HY7ED-EBFNF-DMDN9
12) HY7E2-VB7SP-UFBS6
13) HY7EH-D6EE7-6NY87
14) HY7EY-36A6C-4RGEU
15) HY7EX-3B9AH-TM97P

 

18 Kommentare zu [WoT PC] Invite-Codes vom 22.05.

  1. Hier noch einer:

    9BNWA-UB642-Z8U3B-784MY

    500 gold, 3 tage Premium und den Premium T2LT Tank

  2. son rotz. immer schön neue leute ziehen aber für den bestand nix tun. könnt ihr behalten den dreck !

  3. Code Nr 7 ist hiermit dann weg. Ich hab mir einfach mal einen aus der Mitte gegriffen. Achja und vielen dank dafür.

    • Ich bekomme leider immer die Antwort Incorrect Code. Hat also wohl wieder jemand alle Codes verbraucht ohne es in die Comments zu schreiben. Danke dafür ihr Arschnasen.

      • Nummer 9 ist weg und hat auch Funktioniert, warst wohl nicht pfiffig genug du Arschnase XD

      • Lass mich raten, du hast es bei einem bestehenden probiert und nicht bei einem wo du gerade jetzt neu erstellst oder???

        “Beachtet das diese Codes nur mit neu erstellten Accounts funktioniert (muss bei Accounterstellung eingegeben werden) und nicht für bestehende ist” …. lesen!!!

        • Nein habe es bei einer Neuerstellung probiert. Komischerweise hat es dann nach mehrmaligem neu laden der Seite dann doch funktioniert. Also Nr 7 is wech.

  4. Habe mir einen neuen acc erstellt. Aber wenn webn ich die bei bonuscode eingebe sagt ser falscher code. Muss ich den woanders eingeben?

  5. Endlich einen Zweitaccount um mir Geschenke schicken zu können 🙂 Wenns sonst keiner macht 😛

    13. Code ist somit weg.

  6. Ja richtig. Aber wie mache ich des denn?

    • Einfach bei der Registrierung alle Felder ausfüllen und VOR dem Abschicken über dem Registrieren Button auf “Ich habe einen Einladungscode” oder so in der Art klicken. Da kannste dann den code reinballern, muss allerdings einer sein der noch nicht vergeben ist.

  7. Supi.geklappr. danke. Code 2 aktiviert

  8. Nr.5 Danke =)

  9. Code 3 ist weg.. vielen Dank!

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.