News Ticker

Entwicklertagebuch vom 21.05.

 

  • Storm gibt zu, dass manchmal nicht mal die “echten” Panzereigenschaften in Zufallsgefechten historisch sind.
  • Storm sagt, dass es fast keine schlechten Maps mehr im Spiel gibt, alle wurden, falls nötig, so angepasst, dass sie spielbar sind.
  • Storm bestätigt die Änderungen an dem Premium Valentine, die kürzlich geleakt wurde – die Panzerung wird an das Level von 8.11 angepasst, da sie jemand in 9.0 zu sehr gebufft hat.
  • Das Roaming wurde fürs erste nach hinten verschoben.
  • Die Panzerbezeichnungen auf der Minimap werden kommen, “Es ist fertig, wenn es fertig ist.”.
  • Der Mod, der für die Panzernamen auf der Minimap existiert, ist “nicht optimiert – wir müssen ganz von Vorne anfangen”.
  • Dynamische Panzereigenschaften im Hangar, abhängig von den Modulen, die man eingebaut hat, werden dieses Jahr kommen.
  • Der 9.1 Test kommt im Mai (vielleicht schon diese Woche).

Quelle: http://ftr.wot-news.com/

19 Kommentare zu Entwicklertagebuch vom 21.05.

  1. ich will heiliges tal zurück und dafür ein himmelsdorf weniger !

  2. hi

    das ist doch wieder eine Märchenstunde von Storm

    wie kann man mal diesen mann kontaktieren …???? weis zwar nicht wo er wohnt aber der Mond muß weit weg sein

    Gruß AndyST

  3. Storm bestätigt die Änderungen an dem Premium Valentine, die kürzlich geleakt wurde – die Panzerung wird an das Level von 8.11 angepasst, da sie jemand in 9.0 zu sehr gebufft hat.

    Dieser Jemand ist kurz darauf plötzlich verschwunden und ward nie wieder gesehen 😀

  4. Malinovka muss weg

  5. Ich bin ja dafür das Heiliges Tal wieder kommt, und dafür Komarin oder Bergpass verschwinden 😀

  6. Hä ? Welcher Valentine buff ?
    Ich spiele seit 0.7.6 , kann mich nicht errinern.

  7. Hi,
    auch für die Rückkehr des heiligen Tals – dafür bitte nicht noch eine austauschbare Variante von Himmelsdorf oder ähnlichen Zeug

  8. was die Maps sind nahezu perfekt? Die meisten Maps wurden doch sowas von kaputt gepatched. Wie sind dann eigentlich die optimale Map für WG aus? lediglich ein gerader Schlauch von A5 zu K5?

    • außer Komarin fällt mir keine Map ein welche “kaputt” sein könnte … und bis jetzt brachte jeder Patch die Karten zu weit mehr Vielfalt. Die “Schläuche” wurden durch das Patchen tatsächlich sogar entfernt. Aber kannst ja ruhig ein ppar Beispiele nennen wo der Gegenteil der Fall ist?

      • Selbst Komarin finde ich völlig in Ordnung. Die Leute müssen halt mal ihren Kopf aufmachen, und etwas mitdenken auf der Karte! Da aber die meisten nur auf rote Sachen schießen und das Spottingsystem nichteinmal ansatzweise verstehen, finden sie die Karte natürlich Kacke… (soll jetzt nichts gegen dich sein, weil du die Karte auch nicht gut findest)
        Sind letzt mit 3x Tier 8 Heavy und sonst nur Tier10 (auch Gegnerteam war voll mit tier10 und hatte nur 2 x Tier9 dabei) Hab ich mir halt gedacht “Ok wir sind gef…. Dann musst halt mitm KV-4 spotten gehn”. Also sind wir mit unseren “Scouts” los und haben den Tier10 Hirnamputierten den Weg gezeigt. Selbst mit nem Heavy kann man die Scoutpositionen nutzen. Mann muss eben nur wissen wie man spotet. Komarin ist (für mich) ne sehr schöne Karte für Scouts und Meds und i.O.

    • Ich kann es nicht mehr hören. Die Maps sind ausgewogen. Nehmen wir mal El Halluf…

      Die neue Karte ist absolut geil… Weil nun das Bergcamping ein Ende hat und im Tal mehr Gestaltungsspielraum ermöglicht. Auch A1/2 etc wurde nun besser gestaltet, dass sich für beide Seiten mehr Möglichkeiten offenbart. Hört doch endlich mal auf rumzuheulen.

      Die Maps sind schon gut, aaaaaaber WG muss dran basteln, dass man nicht immer jedes gefühlt 3. Gefecht die gleicht Karte vor der Nase hat. Da wäre, aus meiner Sicht, noch viel Potential.

  9. komisch das man gar keine pro wt posts mehr liest seid dem start der open beta:)

    • kann zweierlei Gründe haben:

      1. Die Leute sind zu beschäftigt mit WT zocken.
      2. Die Leute haben eingesehen, dass WT nicht der Heiland ist.

      Ich würde mehr zu zweitens tendieren, wobei es wahrscheinlich eine Mischung aus beiden ist.

      • würde auch zum zweiten tendieren, da es von allen so in den himmel gelobt wurde war ich doch etwas ernüchtert als ich durch die gegend gedriftet bin…sicher ganz net aber wot sagt mir mehr zu

  10. HolzbeinKlappstuhl // 22/05/2014 um 13:50 //

    Einige sind wohl schon wieder zu WoT zurück, weil ihnen WT zu schwer ist und sie bei WT mit ihren WoT-Bobskills nichts erreichen. Da dort leechen und AFK kein Geld bringen und man sich nicht einfach nach oben botten kann, war das wohl nichts für die. Kann mir nur recht sein, denn das Niveau ist seit dem Start der OB ins Bodenlose gesunken. Idioten, die sich hinter Steinen verstecken, sich mangels persönlichen Fähigkeiten über OP-Russen beschweren und “Judensau” in den Chat schreiben, die können ruhig dort bleiben, wo sie herkommen.

    • Naja, in WoT sind mir noch nicht viele über den Weg gelaufen die im chat “Judensau” geschrieben haben … müssen also von wo anders kommen … gebürtige WT Spieler evtl? 😉

      Naja, das Spiel scheint dir selbst ja auch net wirklich zu taugen, da du ja genug Freizeit findest um dich auf WOT Fanseiten rumzutreiben.

      Was allerdings an WT schwer sein soll versteh ich gerade nicht. Bei WT sind doch die Cheats direkt in den Einstellungen auswählbar (Foliage off) … 😀

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.