News Ticker

[WoT PC] Spiel gegen die WGL-Teams: Drooling Leprechauns

Die erste Runde unserer  Spiele gegen die WGL-Teams findet dieses Wochenende statt! Das erste Team ist Drooling Leprechauns (DRL), die seit der 4. Saison in den Gold Series dabei sind. Wir haben uns mit dem Vertreter von DRL unterhalten, die uns kurz ihr Team vorstellen:

„Die Drooling Leprechauns sind ein finnisches Team der Gold Series, die vorher unter einem anderen, nicht ganz angebrachten Namen bekannt waren. Leider mussten wir uns daher umbenennen, als wir uns für die 5. Saison der Gold Series qualifiziert haben.

DRL wurde am 6. Oktober 2013 vonmesag gegründet und die Leitung besteht momentan aus Willkey, mesag und Larg0. Die ursprünglichen Mitglieder des Teams, die noch dabei sind, sind jackou3k, Juyhou, mesagssensei, KihrEx, snakeguyfin, und Tohelo. Diese sind vor den Qualifikationsrunden beigetreten und dann sind wir zu den Gold Series gelangt.Agentti, Larg0 und Willkey sind nach der 4. Saison aus dem Team Freefall zu uns gestoßen. Die meisten unserer Mitglieder kommen aus Europas bestem Clan RSOP, der 3 von 5 Kampagnen gewonnen hat.

Das Wichtigste für uns ist, dass wir an die Macht des uliuli glauben. Geheiligt sei uli!“

 

DRL wird am Samstag, den 10. Januar um 19:00 Uhr auf dem EU1 Server an Team-Gefechten teilnehmen und mindestens zwei Stunden lang spielen! Nehmt teil und ihr habt die Chance, bis zu 10.500 zu gewinnen! Schaut euch alle Einzelheiten über die Preise an.

 

Also los, heizt DRL richtig ein!

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.