News Ticker

[WOWs] World of Warships im kommenden Jahr – Teil 3

1

Wir haben uns mit Aleksandr und Daniil vom Entwicklungsteam zusammengesetzt und ein letztes mal über die Zukunft von World of Warships gesprochen, bevor wir sie endlich zurück an die Arbeit gelassen haben.

 

Aleksandr Bogomolskiy, Publishing Producer über die Tests

Ich habe das Gefühl dass wir im letzten Jahr riesige Fortschritte gemacht haben, da wie die meisten Schlüsselelemente der Spielemechanik und des Gameplays verbessert und überarbeitet haben. Wir haben 3 neue Spielserver eröffnet – Europa, Nordamerika und Asien. Unsere WOWs Community ist größer geworden – wir haben moderne Versionen der offiziellen Portale gestartet, und Tonnen an Artikeln im Entwicklerblog veröffentlicht, unter anderem einen kürzlich eingeführten koreanischen.

2

Aktuell geht die “Alpha allmählich zu Ende, während das Spiel auf neue Testlevel vorbereitet wird. Erst vor kurzem haben wir ein Betawochenende von WoWs gestartet, das sich als sehr erfolgreich herausstellte. Die Einladungen verteilten sich wie warme Semmeln – fast 50.000 Spieler durften das Spiel testen! Die Kommentatoren im Forum schienen beeindruckt von der Spieltiefe und der Dynamik in WoWs. Sie haben festgestellt, dass wie die richtige Balance zwischen guter Grafik und Performance gefunden haben, wodurch das Spiel selbst auf einem Low-End PC genießbar ist.

Die Ergebnisse des Betawochenendes, begeisterte Spielerkommentare, und die Aufmerksamkeit der Navy Fans bestätigten noch einmal, dass das Spiel sich in die richtige Richtung entwickelt. Die neuen Testphasen beginnen bald, also folgt den News und begleitet uns auch dieser großen Reise.

3

Daniil Volkov, Development Director über das, was wichtig ist

Es gibt keinen Zweifel, dass wir mit der Entwickklung von WoWs auf dem richtigen Kurs bleiben. Als der Alphatest begann, war das Spiel noch roh und die Kanten nicht geglättet, aber innerhalb einiger Monate, dank der Mühen des Entwicklungsteams und der großen Hilfe der Alphatester, hat sich das Spiel entwickelt und verändert, im Gameplay als auch aus technischer Sicht. Endlich hatten wir entschieden, den Vorhang zu lüften – und haben unser erstes Betawochenende mit 47.000 aktiven Spielern gestartet. Für uns waren die Tests ein großer Erfolg, und das Spiel kam bei den Spielern gut an.

Dieses Jahr wird auch nicht langweilig! Wir planen definitiv, unsere Spieler mit unerwarteten Ideen und Gameplaykonzepten zu überraschen und erfreuen. Außerdem werden wir noch mehr Tests starten, sodass Spieler auf der ganzen Welt den Fortschritt den wir mit WoWs machen, mitverfolgen können.

Gefechtsstationen!

 

Queele: http://blog.worldofwarships.com/world-of-warships-in-the-coming-year-part-iii/

 

 

H3nr1k2011
Über H3nr1k2011 (1250 Artikel)
Ich übersetze Hier für euch :P Fehler dürft ihr gerne melden, aber hört auf mich dafür zu hassen^^
Kontakt: Webseite

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.