News Ticker

[WoWp] Monatliche Aufträge: Ein Hurricane zieht auf

Piloten,

Wart ihr schon jemals ein Hurrikan-Jäger? Nun, diesen Monat habt ihr bei World of Warplanes die Gelegenheit dazu! Wir wissen, dass viele von euch ungeduldig auf die Einführung der legendären Hurricane im Spiel gewartet haben. Daher haben wir beschlossen, euch diesen Monat die Gelegenheit zu geben, euch eine zu sichern! Um euren eigenen Jäger der Stufe V, die Hawker Hurricane IID, zu gewinnen, müsst ihr im September lediglich fünf speziell vorbereitete Aufträge erledigen – und der Kampfflieger gehört euch!

Doch keine Sorge: Nachdem wir euch für die Gloster Meteor im letzten Monat haben schwitzen lassen, versprechen wir euch, dass die Hurricane-Aufträge dagegen ein Kinderspiel sein werden. Wenn ihr gut spielt, werdet ihr jedes Ziel in unter einer Stunde erfüllen können.

Es gibt aber trotzdem einen Haken. Um es etwas interessanter zu machen, kündigen wir die Aufträge nicht im Vorfeld an – weder im Portal noch im Reiter „Bevorstehende Aufträge“ im Spiel. Ihr müsst im Laufe des Monats regelmäßig im Spiel vorbeischauen, um jeden Auftrag zu erwischen und zu erfüllen, sobald er verfügbar ist.

Jeder der fünf Hurricane-Aufträge wird nur einen Tag lang (24 Stunden) verfügbar sein.

Wenn ihr einen verpasst oder nicht schafft, endet eure Serie und ihr könnt das Flugzeug nicht gewinnen. Doch selbst wenn euch das passieren sollte, ist nicht alles verloren. Die Aufträge sind nicht nur Bestandteil zur Freischaltung des Flugzeugs am Ende des Monats, sondern bringen jeweils auch einen begehrten Bonus für den Abschluss des einzelnen Ziels.

 

Schaut diesen September regelmäßig vorbei und erfüllt die „Jagd auf die Hurricane“-Aufträge, um eure Hawker Hurricane IID zu gewinnen!

 

MONATLICHE AUFTRÄGE

Diese Aufträge sind von Montag, den 1. September um 08:00 Uhr bis Mittwoch, den 1. Oktober um 07:30 Uhr im Spiel verfügbar.

 

Auftrag 1: Unbegrenztes Siegerpotenzial
Ziel Gewinnt 75 Gefechte. Ein Gefecht zählt nur, wenn ihr in eurem Team zu den 10 besten Erfahrungssammlern gehört.
Belohnung 1x verbessertes Reflexvisier
Bedingungen
  • Einmal pro Konto
  • Es zählen nur Grunderfahrungspunkte (Boni für den ersten Sieg des Tages, Premium-Spielzeit usw. werden bei der Ermittlung der besten Spieler nicht berücksichtigt)

 

Auftrag 2: Hurricane-Jäger
Ziel Erfüllt alle „Jagd auf die Hurricane“-Aufträge (Teil 1 bis 5) Die Unteraufträge stehen im Laufe des Monats zur Verfügung, bleibt also dran!
Belohnung 1x Hawker Hurricane IID

1x Garagenstellplatz

Bedingungen
  • Einmal pro Konto

Vergesst nicht, dass es auch ein ständiges Angebot regelmäßiger wöchentlicher Aufträge gibt, die ihr im Client sowie auf unserer Übersichtsseite wöchentlicher Aufträge findet.

 

Piloten, haltet euch diesen September auf dem Laufenden, um eure Hawker Hurricane zu gewinnen!

4 Kommentare zu [WoWp] Monatliche Aufträge: Ein Hurricane zieht auf

  1. Erste Gerüche:

    1. Get 5 kills in an I-16(l)
    2. Get 10 ground targets in a Tsh-3
    3. Win 5 Battles and get 5 kills in a A5M
    4. Kill 10 GTs in a Skua
    5. Earn 1,000 base XP in a F3F

    http://forum.worldofwarplanes.eu/index.php?/topic/32501-monatliche-auftraege-ein-hurricane-zieht-auf/page__st__40#topmost

  2. Erster Auftrag: Mit einem t3 der USA, drei deutsche abschießen

  3. Zweiter Auftrag: Drei Siege mit der FW57

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.