News Ticker

[WoWs] Interview mit Aleksander Bogolmolskiy – Teil 2

1

Hallo Kapitäne,

hier ist die Weiterführung des Interviews mit Alexander Bogomolskiy (aka James White). Er teilt uns Informationen und Pläne über/für die Weltkarte, einige generelle Sachen und den russischen Forschungsbaum mit.

Plant Wargaming die Veröffentlichung von mehr Spielen als WoT, WoWp und WoWs?

Ja, aber dazu kann ich noch nicht viel sagen. Wie einige vielleicht wissen: Wargaming hat 2 Studios gekauft; dass eine stammt aus Chicago und das andere aus Seattle. Beide sind schwer beschäftigt.

Die zukünftigen Spiele werden für mehrere Plattformen veröffentlicht werden. Wir tragen viel Verantwortung für unsere zukünftigen Spiele, deshalb können wir nicht so viele Informationen veröffentlichen. Folgt unseren Portalen und beobachtet unsere Posts in sozialen Medien, um rechtzeitig bescheit zu wissen.

Plant ihr, an militär-historischen Events und Treffen teilzunehmen (in Bezug auf Schiffe etc.)?

Die Teilnahme an solchen Events ist geplant, aber wir werden erst teilnehmen, wenn das Spiel veröffentlicht (in der Open beta) ist. Die Planungsphase läuft schon – wir sind z.B. mit dem Seefahrtsmuseum in St. Petersburg in Verbindung getreten. Außerdem haben wir bereits den Kreuzer “Mikhail Kutuzow” besichtigt. Wir werden Informationen über die Besichtigung in der Zukunft veröffentlichen. Noch dazu haben wir das starke Verlangen, mit dem Kreuzer “Aurora” zu arbeiten.

Im generellen werden die Events in den wichtigen Städten am Wasser stattfinden. Momentan sind Events in den folgenden Städten geplant: Kaliningrad, Vladivostok, St. Petersburg, Odessa, Sevastopol. Wir haben Pläne für sehr große Events nach der Veröffentlichung des Spiels.

2

Wird es vorbestellbare Schiffe/Packs geben (wie schon bei WoWp)?

Es wird eine Art vorbestellbare Pakete geben – mehr Informationen dazu wird es geben, wenn wir näher an die Veröffentlichung kommen. Kleine Info: die Schiffe, die enthalten sein werden, werden wahrscheinlich höher als Tier 3 sein.

Wie sehen die Pläne für die Weltkarte aus?

Die Weltkarte und die Bollwerke sind Inhalt für Spieler mit mehreren tausend Gefechten – meistens. Wenn wir mehrere tausend Spieler haben, werden wir diese Inhalte präsentieren. Momentan haben wir mehrere Konzepte, genauere Informationen kann ich leider noch nicht geben.

3

Eine klassische Frage: Wird es U-Boote geben?

Wenn wir das Spiel veröffentlichen, wird es 4 Klassen geben – Zerstörer, Kreuzer, Schlachtschiffe und Flugzeugträger. Und nach der Veröffentlichung werden wir mit anderen Klassen experimentieren. Und wer weiß, was passiert?

Wie werdet ihr mit Cheatern/Bots umgehen?

Unser Ziel ist es, die Spieler gerecht gegenüberzustellen und unfaire Vorteile zu eliminieren. Momentan kümmern wir uns manuell um Bots. Wir entwickeln Systeme für diese Fälle, wir werden die aktuellsten Techniken benutzen. Wir werden zum Zeitpunkt der Veröffentlichung vorbereitet sein.

4

Plant ihr, einen russischen Forschungsbaum zu implementieren?

Kurz und knapp: Ja. Wir werden verschiedene Schiffe hinzufügen, zum Beispiel diese Schiffe: Tsarevich, Bogatyr, Varyag, Pearl, Askold und die Aurora. Diese Liste ist nicht final, es werden viele andere Schiffe verfügbar sein.

– Ende vom 2. Teil –

Quelle: WoWs-Blog

 

XP1500Monster
Über XP1500Monster (812 Artikel)
Ich bin Teil des Übersetzerteams hier. Fragen und Bitten bitte an "xp1500monster@wg-news.com".

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.