News Ticker

Wargaming bei der gamescom 2014!

Wargamer,

Wargaming möchte stolz verkünden, dass wir auch dieses Jahr wieder zur gamescom in Köln kommen! Vom 13. bis 17. August laden wir euch ein, uns bei unserem Stand zu besuchen, wo wir europäischen Spielern unser Bestes präsentieren:legendäre online-Spiele!

Die gamescom hat sich längst als die weltweit größte Messe für Videospiele durchgesetzt und lässt sogar Events wie die japanische Tokyo Game Show oder E3 in Los Angeles klein aussehen! Letztes Jahr machten mehr als 340.000 Besucher und 635 Aussteller aus 88 Ländern das Event zum bisher größten seiner Art und dieses Jahr wird wohl noch besser!

Macht euch gefasst auf einen besseren Stand, mehr Entwickler und, vor Allem, mehr Spiele! Spielt eure Lieblingsspiele, so wie die neuesten Versionen von World of Tanks, World of Warplanes oder World of Tanks: Xbox 360 Edition. Außerdem werden wir zum ersten Mal in Europa die neuesten Ergänzungen des Wargaming Bestandes zeigen: das vor Kurzem veröffentlichte World of Tanks Blitz und das heiß erwartete World of Warships! Wer schon einmal unseren Stand besucht hat, weiß, dass wir viele weitere aufregende Bühnenaktivitäten und Überraschungen haben (Goodies, Goodies, Goodies…), die auf unser treues Publikum warten.

 

Das müsst ihr wissen:

Datum: Vom 13. bis 17. August täglich von 10:00 – 20:00 Uhr (Sonntag nur bis 18:00 Uhr)Am 13. August nur Fachbesucher, öffentlicher Zugang an den anderen Tagen
Lage Köln, DeutschlandUnser Stand ist in Halle 8, Stand A030 & A043
Anreise Schaut euch die offizielle gamescom Anleitung für Empfehlungen zur Anreise und dem Aufenthalt an.
Eintrittskarten Es sind noch Eintrittskarten verfügbar! Geht zum offiziellen gamescom-Shop, um euren Platz noch heute zu reservieren!

Es ist dringlichst empfohlen, im Voraus zu buchen, da die Warteschlangen am Tag des Events sehr lang sein werden und nur eine kleine Anzahl an Eintrittskarten übrig sein wird.

 

Handelt jetzt und bereitet eure Reise nach Köln vor, wenn ihr unseren Stand selbst besuchen wollt. Ihr könnt euch sicher sein, dass wir die gamescom 2014 für euch unvergesslich machen!

Schaut immer Mal wieder auf das Portal, wo wir euch in den nächsten Wochen den gesamten Ablaufplan für alle Bühnen- und Standaktivitäten bringen werden. Folgt auch unserer Facebook-Seite und besucht die Foren, da ihr dort die Möglichkeit habt, unseren besuchenden Entwicklern direkt Fragen zu stellen.

 

Wir sehen euch bei der Gamescom, Wargamer!

5 Kommentare zu Wargaming bei der gamescom 2014!

  1. Kann mir jemand der zur Gamescom fährt vllt einen Bonuscode von WoT mitbringen und dann zukommen lassen?
    Wäre wirklich super nett, da ich leider nicht selber hingehen kann 😉

  2. Ich glaube, die Liste dürfte lang werden … ich schaffe es beispielsweise dieses Jahr auch nicht … 😉

  3. Dazu sag ich nur “lol”

  4. Der Samstag ist bereits ausverkauft.
    Es gibt nur noch das Kontingent Tickets an der Messe-Kasse.

    Ich bin zwar lustigerweise über das Wochenende in der Nähe von Köln, (Leverkusen), aber ich tu mir die GC nicht mehr an, zu voll, schlechte Luft usw.

    Da treffe ich mich lieber mit Leuten aus unserem MC und hab dort Spass.

  5. Ich zieh mir die Gamescom schön am Mittwoch rein… Fachbesucher ftw! 😀 Fragt sich bloss, ob da auch was abgeht oder man quasi nur im Business unter sich ist…

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.